Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE Computerkrank files

Discussion on FRAGE Computerkrank files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
FRAGE Computerkrank files

Hallo ich wollte fragen ob in den Computerkrank files ein Npc ist wo die Uppzeuge drin sind, wenn nicht wäre es schade das ich es machen muss .. -.- danke vorraus
dienuddl is offline  
Old 12/25/2011, 18:31   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das hier sind die Standard-Shops der Computerkrank v2 Serverfiles:



Wie Du siehst ist dort ein Uppshop vorhanden.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/25/2011, 18:43   #3
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
HÄ den muss ich ingame ma suchen xDDDDD
dienuddl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computerkrank Files -> 2010 Files
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, möchte die neuen Maps & Items von den Computerkrank Files auf die 2010er Files übertragen, doch welche Ordner muss ich da übertragen? Mir geht es hauptsächlich um die neuen Maps, was für Ordner brauche ich von den Serverfiles & Clienten von Computerkrank? Wäre nett, wenn ihr mir Tipps gebt :)
Frage zu ComputerKrank files!
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte eben meine NPCs umbennen und ging auf mob.proto. Doch da konnte ich den Namen nicht ändern kann mir einer pls weiter helfen. Danke im Vorraus. -Habe auch die SuFu benutzt.
Frage zu Files (computerkrank v.2)
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann in was ich den namen von den 3 Dateien muss ! also zb. Serverfiles v2_computerkrank.001 in ? usw.
Computerkrank Files
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Ich entpacke Mal Die Computerkrank Files Packe Die In Ein Winrar Arichiv Dann Habt Ihr Das Problem Nicht Wer Ist Damit Einverstanden
[Frage]Computerkrank Files kick ?!?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Schönen guten Nachmittag, Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand mir hier weiterhelfen kann. Und zwar haben wir die Files von Computerkrank (v.2) so nun zum follgendem Problem also jedes mal wenn ich mich mit dem Gm befehl porten will oder per normalen Teleporter bekomme ich einen kick. Nun weiss ich nicht woran das liegt an den Ports ? An den Files ? Etc ?!? Wäre nett wenn ihr vielleicht wisst wie man das Problem beheben kann und stellung zu nimmt. Hello i want to ask you if...



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.