Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo sv Hp verbindung failt

Discussion on Daroo sv Hp verbindung failt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
Daroo sv Hp verbindung failt

schöne Weihnachten ersmal

Ich habe heute morgen mal aus langeweile die 2010 Daroo files getestet.
Läuft alles super nur kann ich nicht auf die Hp connecten port 80 sowie mysql
sind grün.
mir ist aufgefallen das da beim hochfahren folgendes steht:

/etc/rc: WARING failed to start apache22


meine frage was mach ich falsch? ich kann wunderbar in filezila die hp bearbeiten
nur halt nicht per browser darauf zugreifen

danke jetzt schon für hilfe

mfg Schakahlx3

edit: sry für doppelpost habe momentan probleme mit der it verbundung bitte löschen oder closen sry
Schakahlx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cs Pet Failt :(
10/06/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu Community... Ich habe i-wie das problem das meine Cs Pet´s net so wollen wie ich das gern hätte... Das problem ist wenn ich das Cs Pet im Invi habe und es beschwöre kommt es zwar raus aber würd i-wie als Npc dagestellt... Sprich es bleibt stehn *folgt mir nicht*... Woran kann das genau liegen ??
Maps bei Daroo Files einfügen failt!!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nunja.. Also mein Serveradmin, versucht neue maps in die Daroo Files zu kloppen.. jetz kommt alleridngs das Problem, das ich mich irgendwie nicht auf die map porten kann... Er hat sie in der Config in der Game99 eingetragen und in der Index datei. Un natürlich auch im Map Ordner... jetz hat er irgendwas von der find_map.py geschrieben... allerdings funktioniert der befehl: /usr/home/game/share/locale/germany/map/ && find_map.py
Was failt?
06/30/2011 - AutoIt - 2 Replies
Bitte closen :D
AH faiLt
05/26/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
hey elitepvpers, ich hab toms antihack draufgemacht aufm root, aber er geht nicht. cache ip und die ip wo der client drauf zugreift sind in dern configs richtig eingestellt und schon mehrmals mit verschiedenen ports getestet. in der neuz.exe ist auch alles richtig eingestellt, so wie es sein soll. trotzdem lässt der AH sich ingame nicht blicken .. was kann man tun? wenn mir einer erfolgreich hilft, bekommt 10 elite gold. ps: KEIN TEAMVIEWER



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.