Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011 zuende - was haben Metin2/epvp euch Allgemein gebracht?

Discussion on 2011 zuende - was haben Metin2/epvp euch Allgemein gebracht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
2011 zuende - was haben Metin2/epvp euch Allgemein gebracht?

Ho ho ho,

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnacht ist angebrochen und nun noch 7 Tage, dann ist das Jahr 2011 auch schon wieder zuende.
Viele fanden das Jahr denke ich schrecklich, dank der Metin2 Section, allerdings hat es denke ich auch einige positive Dinge mit sich gebracht.
Jeder hat wahrscheinlich etwas gelernt, andere haben neue Freundschaften geschloßen und und und (..)
Im Endeffekt kann jeder denke ich sagen, dass dieses Spiel vielen Leuten etwas beigebracht hat, sei es durch andere Leute, sei es durch die Scripte oder was weiß ich.
Es werden bestimmt einige als Spam ansehen, allerdings müssen hier auch nicht immer Fragen stehen, welche z.B. "wie hack ich metin" oder "was ist ein hamachi" heißen.
Also:
Was brachte euch Metin2?

Es muss nicht nur dieses Jahr sein, es kann auch in eurer gesamten Metin2 Laufbahn gewesen sein.

Ich fange dann mal an:
Metin brachte mir viele neue Freundschaften (virtuell und im realen Leben), ich konnte mein Allgemeinwissen und Programmierwissen erweitern (viele kamen bestimmt dadurch auch erst auf die Idee sich mal die Struktur hinter dem ganzen anzusehen), die Grammatik verbesserte sich und wenn ich ehrlich bin, bin ich deswegen erst auf den "Geschmack" des Computers gekommen.

Seht das bitte nicht als Spam an, sondern als ernsthafte Diskussion.
Danke und ein frohes neues Jahr!
.Nagato is offline  
Old 12/24/2011, 01:02   #2
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Ich blicke zurück auf ein spannendes Jahr 2011, in diesem Jahr habe ich das Mappen angefangen und bin noch lange nicht am Ende meiner Erfahrungssammlung angekommen.
Ich habe mich in diesem Jahr das erste Mal mit einer anderen Fassade von Metin2, als nur dem bloßen Gameplay, beschäftigt.
Und über das Mappen habe ich dann auch sehr, sehr viele interessante Kontakte genüpft.
Auf ein genauso schönes 2012, Frohes Fest euch allen
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 01:19   #3
 
Freeve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 38
Received Thanks: 16
Nunja bin noch nicht lange dabei,und auch erst seit paar tagen in der metin2 welt,dennoch muss ich sagen die meisten leute hier sind nett,ich hab mich außerdem mal mit scripts ,quests,programmierung von programmen usw. beschäftigt,da ich ein hohes mathe wissen haben,fiel es mir leicht mit den ganzen variablen usw. umzugehen,aber um ehrlich zu sein,hat mir der pc nur gezeigt,wie langweilig es ist,am pc zu hocken,man sollte nach draußen gehen & sich amüsieren,mit seinen freunden,sich ne freundin suchen,anstatt sich als mädchen auszugeben und vieles weiteres,besonders jetzt in der weihnachtszeit sind familie und freunde,wohl wichtiger als der pc :-)

Frohe Weihnachten,& schaltet um auf Pro7 guter film x3
Freeve is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2011, 01:32   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das Jahr 2011 war aus diesem Blickwinkel betrachtet eigentlich
nur positiv für mich, ich habe viel neues gelernt, habe interessante
neue Freundschaften geschlossen und neue Dinge ausprobiert.

In diesem Jahr wurden mir viele Türen geöffnet und ich habe in meiner
Zeit auf elitepvpers auch anderen Türen geöffnet und mit vielen verschiedenen
Leuten zusammengearbeitet, das Jahr 2011 war insgesamt gesehen eigentlich ein
wirklich schönes Jahr für mich und mir bleibt nun nicht mehr zu sagen als:

Frohe Weihnachten und auf ein schönes 2012 !

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 00:00   #5
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Im Jahr 2011 hab ich viele Streitigkeiten gehabt und mitterlebt, aber auch nette Menschen kennengelernt.
In diesem Jahr bin ich effektiv ins Questen und Clientmodden eingestiegen.
Alles in Allem ein Erfolgreiches Jahr auch wenn ich manche Sachen bereuhe.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 00:27   #6
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Jo im Jahr 2011 hab ich eig. bemerkt das Metin2 mehr kapput macht als befürchtet.
Deshalb habe ich aufgehört und alles wieder zum Postivien gerichtet (rechtzeitig).
E*PvP gab mir trotzdem die Chance mehr aus mir herauszuholen! z.B Wissen über versch. OS + Coding etc.
-Tuni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 00:42   #7
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Das Jahr 2011 war aus diesem Blickwinkel betrachtet eigentlich
nur positiv für mich, ich habe viel neues gelernt, habe interessante
neue Freundschaften geschlossen und neue Dinge ausprobiert.


In diesem Jahr wurden mir viele Türen geöffnet und ich habe in meiner
Zeit auf elitepvpers auch anderen Türen geöffnet und mit vielen verschiedenen
Leuten zusammengearbeitet, das Jahr 2011 war insgesamt gesehen eigentlich ein
wirklich schönes Jahr für mich und mir bleibt nun nicht mehr zu sagen als:

Frohe Weihnachten und auf ein schönes 2012 !

MfG Marco_A
Unser Marco wird Erwachsen xD .
Spaß bei Seite .
Das Jahr war für mich .... wie jedes Jahr !
2012 wird hofffentlich Geil !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 00:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 387
Received Thanks: 139
Ein weiteres Jahr indem das von dir angesprochene Spiel weiter ausgelutscht wird und leider nichtmehr das ist, was es mal war.
Trotzdem natürlich für alle Lernerfreuten ein guter Einstieg in die "Hinter den Gamingkulissen-Materie".

Euch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2010
Яonix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 00:53   #9
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Das Jahr 2011 war für mich im Bezug auf meine virtuelle Präsenz wirklich wild.
Eine der schönsten Erlebnisse war mein Projekt am Anfang des Jahres - dafür möchte ich meinen Kollegen Kai, Kevin und Dennis herzlichst danken.

Aber wie auch immer, das Glück hielt nicht lang an und bald war das Projekt zu Ende.
Da zeigte sich mir erstnals die negative Seite dieses "Geschäfts": Gier, Korruption und Verrat!

Wegen mehr oder weniger zwei heutigen Erzfeinden verlor ich mein Projekt, mein Geld und meine Motivation und auch meine Offenheit und Investitionsbereitschaft gegenüber dem Gewerbe.

Bis August kehrte ich Metin2 mehr oder weniger den Rücken zu und widmete mich CombatArms und CoD bis einer meiner ehemaligen Techniker selbst ein Projekt auf die Beine stellte.
Doch auch das ging an einem Varräter kaputt und wieder war die Section tabu.

Und auch jetzt - nachdem "mein" ehemaliges Team wieder mit mir einen Server aufziehen möchte - sehe ich keine Fortschritte weil einfach keine Motivation mehr übrig ist, irgendetwas zum Wohl anderer beizutragen.

Im Allgemeinen heißt das, dass dieses Jahr diese Section durch Verräter, Leecher und "asioziale" Forummitglieder schwer getroffen wird.
Wer sieht denn nicht, wie ehemalige Mitglieder wie Hazel, Saaja und etliche andere sich zurückgezogen haben - sei es zu anderen Foren hin, in den UG oder auch ganz weg von Metin2.
Dies zu kompensieren haben sich sicherlich Leute zur Aufgabe genommen. Besonders möchte ich da Marco_A nennen, der trotz der Stimmung in der Section weiter kräftig beiträgt und immer hilfsbereit ist - Respekt!

Mehr allgemein und weniger auf M2 bezogen hat mir das Jahr dennoch einiges gebracht. So habe ich viel vor allem über Programmierung gelernt.
Inzwischen fühle ich mich in OOP PHP zu Hause und auch in C# und anderen Sprachen habe ich viele Fortschritte gemacht.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 00:54   #10
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
ein Jahr mit unzähligen Server, die alle gleich waren (finde ich)

Naja sonst in einigen Teams mitgeholfen, so quest mäßig, aber nirgends ein wirklich gutes Gefühl gehabt.
Trotzdem Lua, Php, CSS Kenntnisse ein wenig ausgebaut.

Ich bin mal gespannt was 2012 bringen wird
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 00:57   #11
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Für mich war das jahr klasse. Ich habe mit metin2 aufgehört
RayJackson is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 20:13   #12
 
Snaake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
Für mich war das Jahr 2011 ein geiles Jahr. Ich habe mich meine Erfahrungen mit Mt2 ausgebaut und mich auch mal hinter den Kulissen schlau gemacht. Ich hab es sogar ins Team eines Servers geschafft (Ja ich konnts auch net glauben ). Ich hab mich etwas mit Desigenen auseinander gesetzt und alles in allem war es ein geiles Jahr. Ich hab viele neue Freundschaften geschlossen und alte wieder aufgebaut.
Fazit: Ich freue mich auf ein Tolles 2012! FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH! ♥
Snaake is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 22:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 40
Mal überlegen, in diesem Jahr hab ich durch e*pvp sämtliche Zeit meines Lebens genommen und auch meine schulische Leistung gesenkt.

Joa sonst wars recht lustig hier aufm Forum (:
Sloshy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 22:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Das Gute Jahr 2011,

Ich habe um weites mein Wissen verdoppelt (Python ; Lua ; C++ )und neue Freundschaften geschlossen, neue Leute kennen gelernt aber leider hatte es auch seine Negativen Seiten Freundschaften Verloren durch streit um Virtuale sache. Es ist nunmal so es kann nicht immer nur Positive Sachen geben Negative gehören auchg dazu auch wen sich das er eine oder andere nicht zu wünschen zu versucht.
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was müsste für euch der Perfekte Bot haben ?
12/11/2010 - WoW Bots - 25 Replies
Überschrift sagt alles ;) Also mein Perfekter Bot sollte: - Immer auf den neusten Stand sein (Patches) - Er sollte Questen können, Grinden,In Ini,s Gehen ( alles halt ) - Leicht einzustellbar sein - möglichs unauffällig botten - ein Relog-tool Besitzen - nicht zu Teuer sein - es sollte profile/mesh vorhanden sein die man auswählen kann (im bot eingebaut)



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.