Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei 1678er Files

Discussion on Hilfe bei 1678er Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.HeLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
Hilfe bei 1678er Files

Hey Leute,

Ich habe eine frage zu den neuen 1678er Files von Daroo.

1.Frage:
Wie kann man bei den Files neue Quests einfügen , weil ich dort die Hongkong.txt nicht finde.

2.Frage
Wie kann man das Lvl limit von 99 auf 150 ändern?

Währe Nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.

Mfg
HeLL
.HeLL is offline  
Old 12/23/2011, 22:34   #2
 
protii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 16
1. locale_list 2 config anpassen oder eine neue game laden
protii™ is offline  
Old 12/23/2011, 22:37   #3
 
redandblack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 151
Received Thanks: 33
zu 1.: der hong-kong ordner heißt dort "germany"
redandblack is offline  
Old 12/23/2011, 22:39   #4
 
.HeLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
Ich meine bei alten files musste man das in die hongkong.txt oda list oda so was ähnliches einfügen
Grade eben gekuckt gibt diese Hongkong dingens nich mehr meine frage wo muss ich die quests jetzt eintragen?
.HeLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie können Leute mit Marco_A´s 1678er Client zu meinem Hamachi Server connecten?
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nunja liebe Community. Ich habe ien Problem. Da ich nun mitten in den Vorbereitungen für meinen Server stecke und ich ein paar Leute als Tester gefragt habe, würde ich nun gerne wissen, wie diese mit dem Cleinten von Marco_A connecten können zu meinem Server. Im Thread von Marco steht mit der Surakopf.exe allerdings fuktioniert das auch nicht. Seerverip.cfg ist die hamachi ip OHNE 100 am ende. so wie es ja eigentlich für die Member sien muss. Wer hat ne Idee?
Daroo's 1678er Files item_proto & mob_proto
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, könnte mir jemand die item_proto und die mob_proto von den 1678er Files von Daroo hochladen? Werde natürlich einen Thx' geben (:
Wieso kann ich nicht mit DE Client zur den 1678er Files connecten?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Wenn ich mit 1678er Client connecte geht das ja aber mit anderen Clients geht das nicht z.bmit DE Client wenn ich falsche daten eingebe steht da pw falsch aber wenn ich richtige daten eingebe kommt da fehler :( :( :( . Hilft mir pls .



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.