Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Gelöscht Neue eingefügt Fehler...

Discussion on Quest Gelöscht Neue eingefügt Fehler... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quest Gelöscht Neue eingefügt Fehler...

Hallo Liebes Com.


Ich habe im Quest alles gelöscht auser den object ordner und von mein anderen server die quest eingefügt und wenn ich die quest ausführen will kommt der fehler :S

Traceback (most recent call last):
File "make.py", line 4, in <module>
for line in file('locale_list'):
IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'locale_list'


Bitte um Hilfe ist wichtig.
albozz88 is offline  
Old 12/19/2011, 13:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
>.< Du hast zu viele quests geloescht warscheinlich auch die ganz wichtigen

mein Tipp:

Lad i-wo her den richtigen quest ordner neu runter und ladd den neu drauf dann soltes

du systematisch alle quests loeschen und dir sie lieber noch mal ansehen


mfg .Sippel
He3o Sippel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 13:08   #3
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Sippel View Post
>.< Du hast zu viele quests geloescht warscheinlich auch die ganz wichtigen

mein Tipp:

Lad i-wo her den richtigen quest ordner neu runter und ladd den neu drauf dann soltes

du systematisch alle quests loeschen und dir sie lieber noch mal ansehen


mfg .Sippel

aber wie meinst des mit den wichtigen quest das ding ist ja die quest sind vom anderen server und beide haben gleiche sf xD und bei dem anderen gehts doch auch xD
albozz88 is offline  
Old 12/19/2011, 13:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
ja ahmm ich habe gerade keinen Server wo ich nach kucken kann .


Was fuer files sind es den ?
He3o Sippel is offline  
Old 12/19/2011, 13:13   #5
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
IOError: [Errno 2] No such file or directory: 'locale_list'


es existiert keine datei namens "locale_list"
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 13:14   #6
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Sippel View Post
ja ahmm ich habe gerade keinen Server wo ich nach kucken kann .


Was fuer files sind es den ?
von key331
albozz88 is offline  
Old 12/19/2011, 13:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
wie delta schon gesagt hat die local fehlt
He3o Sippel is offline  
Old 12/19/2011, 13:19   #8
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Locale_list ist doch das gleiche wie die quest_list xD ja und wen ich die quest_list umnene in Locale_list kommt der fehler xD

./qc: Permission denied
Error occured on compile lehrer1.quest

Kann jemand über teamwiever helfen ?
albozz88 is offline  
Old 12/19/2011, 13:20   #9
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
gib der qc die entsprechenden rechte
777 wenn ich mich nicht täusche

Und ja im Grunde das selbe, nur muss das natürlich mit deiner make.py abgestimmt sein.
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 13:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
hast du die chmod rechte geben ?
He3o Sippel is offline  
Old 12/19/2011, 13:22   #11
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Delta View Post
gib der qc die entsprechenden rechte
777 wenn ich mich nicht täusche

Und ja im Grunde das selbe, nur muss das natürlich mit deiner make.py abgestimmt sein.
maaaaaaaaaaaa -.-

zum 3 mal der fehler ich vergess immer die 777 rechte HAHA

ich danke euch allen nochmall bekommt alle ein Thank's
albozz88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Map] Neue Map eingefügt & Kick?
08/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1444322-lastrelease-neue-map.html habe alles eingefügt usw. aber wenn ich mich einlogge, bekomme nur kicks. Was habe ich falsch gemacht?
Quest eingefügt -> no such file or directory [HILFE]
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, wie die Überschrift schon sagt, bekomme ich ständig den Fehler no such file or directory .. Wie es dazu kam : Ich wollte den main_quest_lv1.gotoinformation Quest bearbeiten, habe allerdings dummerweise vorher den Quest aus FileZilla gelöscht, anstatt ihn einfach direkt dort zu bearbeiten .. Jetzt wollte ich den Quest neu einfügen, allerdings bekomme ich jedes mal danach im VPC die Meldung no such file or directory, daraufhin lässt sich der Server dann auch nicht mehr...
Map Fehler obwoll alles eingefügt
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe ein problem mit dem maps serverside einzufügen habe map index eingetragen also zb 240 metin2_map_turko und Config von channel1/2/99 eingetragen und natürlich den map ordner eingefügt komme aber net auf die map wen ich drauf warpen will woran könnte es liegen
Neue Map eingefügt und verbuggt?
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com! Vor kurzem hab ich mir einen neue Map eingefügt! http://img.webme.com/pic/h/holo-hotel-v15/0806_152 519.jpg Und dort hab ich dann neue Mob gruppen eingefügt... und seit dann komme ich nicht überall durch, so wie eine unsichtbare wand... Wisst ihr wiso das so ist? Währe nett für eine Lösung, bekommt auch THX!
Neue Quest Fehler Bitte um Hilfe
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Habe eine neue Quest geschrieben, und auf mein Serve rhoch geladen. Wenn ich jetzt die make.sh ausführe komtm dieser Fehler qc in malloc(): error: allocation failed Abort trap (core dumped) Bitte helft mir :D



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.