Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Server erstellen: Files, Client, Fetures ect?

Discussion on Neuen Server erstellen: Files, Client, Fetures ect? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Neuen Server erstellen: Files, Client, Fetures ect?

Guten Abend liebe Com,

Ich habe vor einen DynDNS oder Hamachi server zu machen, es soll nicht sonderlich spektakulär sein, sondern eher einfach als Übung da ich recht neu in diesem Gebiet bin.

Meine Fragen


Welche Files sind am besten ?




Welchen Client sollte ich nehmen?



Welche Fetures einbauen´?



PS: es sollte ein Newschool sein, aber nicht einfach nur zugemüllt aus allen Releasden sachen!

Ich bedanke mich fürs lesen, udn hoffe auf viele Antworten!

MFG Elly
ツEllyツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 19:00   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Kann dir da mein Release an´s Herz legen, da ist wirklich alles drinne was du brauchst, und hier auch suchst

Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2012, 19:04   #3
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Hmm danke, aber ich war nicht wirklich zufireden mit den Daroo files, da wirklich viel Buggy war, was bei anderen nicht ist!

Bitte weitere Voraschläge Ideen ect !
ツEllyツ is offline  
Old 01/17/2012, 19:06   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ja ist richtig, sie haben einige Bugs, sind aber für Anfänger am besten geeignet
Wenn du wirklich was lernen willst solltest du dir die Instant Files besorgen, da musst du zwar alles alleine machen, lernst aber viel
Zudem werden dir hier einige How To´s aus der Section dabei helfen, wenn du mal nicht weiter weist
Michael_X is offline  
Old 01/17/2012, 19:15   #5
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
hmm, und wie sind seine Noob Files?

>weiß man eignetlcih schon wo die Bugs sind bei den Files, oder muss ich die selber suchen?<

und die letzte frage welche Funktionen/ Releases an waffen , tieren bla bla könnte man nehmen btw würde sich die "Com" wünschen?
ツEllyツ is offline  
Old 01/17/2012, 19:17   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by ツEllyツ View Post
Welche Files sind am besten ?


Quote:
Originally Posted by ツEllyツ View Post
Welchen Client sollte ich nehmen?


Quote:
Originally Posted by ツEllyツ View Post
Welche Fetures einbauen´?
Kommt auf dein Konzept an, allgemein sind neue Items und Waffen immer etwas gutes.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 01/17/2012, 19:20   #7
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Hmm danke, aber ich war nicht wirklich zufireden mit den Daroo files, da wirklich viel Buggy war, was bei anderen nicht ist!
Ich weiß dass du immer gerne deinen Client + die 1678er empfiehlst Marco, aber sie hat ja gesagt dass sie die 1678er Files nicht verwenden möchte

Die Noob Files hab ich noch nicht getestet, kannst sie dir ja einfach mal anschauen.

Neue Waffen und Release´s kommen eigentlich immer gut an, ich würde aber keine Sachen wählen die sich zu weit von Metin2 entfernen.
Michael_X is offline  
Old 01/17/2012, 19:24   #8
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Hmm okey, also sind hier wirklich viele der Meinung Daroo files sind am besten geeignet?

Okey Marco_A , kann man mir was empfehlen vlt Sammelthreads oder releases von Waffensets Rüssi sets neuen Mobs ect ?
ツEllyツ is offline  
Old 01/17/2012, 19:43   #9





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by ツEllyツ View Post
Okey Marco_A , kann man mir was empfehlen vlt Sammelthreads oder releases von Waffensets Rüssi sets neuen Mobs ect ?

Schau doch mal hier vorbei:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen P-server erstellen
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Ich wollte schon seit längerem einen p-server erstellen.. erstmal einen über hamachi, wenns geht auch gleich über root aber da bin ich mir noch nicht so sicher, auf jedenfall .. bräuchte ich jemanden der mir das gut erklären kann, würde eventuell auch gleich ein paar neue waffen .. rüssis und auch neue reittiere mit einbringen.. Würde mich über eure hilfe freuen & bedanke mich jetzt schonmal! (:
2010er Files/Client. Bekomme immer kick wenn ich auf neuen reittieren reitte.!
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob das hier hinkommt^^ aber egal... Also ich habe ein Hamachi P Server mit 2010er Files/Client, alles geht habe nur ein problem, wenn ich die reittiere holle (/mount_test...) kann ich sieh sehen, laufen und schlagen aber nach kurzer zeit bekomme ich kick. Habe gehört das es an der MC.exe von Lexico liegen kann. Infos: Server hat 2gb ram (zock allein) Serverfiles: Igorglock Client: ka^^ aber mit Lexico MC
Die neuen server Files ?
06/09/2011 - Last Chaos Private Server - 13 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob wer weis wo die leute immer ihre neuen files heer bekommen wie ep2,777,elite. muss doch eine möglichkeit geben da gegen geld oder so ranzukommen (wahrscheinlich doofe frage aber naja)
neuen p-server erstellen, suche mitarbeieter!
01/24/2011 - Main - 1 Replies
hey, ich möchte einen neuen p-server erstellen in mt2, wow, ... ich habe schon etwas erfahrung, da ich einen hamachi metin server schon habe. aber ich möchte jetzt etwas profesioneller arbeiten^^ (root-server vlt.) in einem team, da es allein sehr zeitaufäwndig ist. wer erfahrung und lust hat soll sich bei mir melden! :D mfg Bi0to
Neuen Buff Pang erstellen(neue Position) [v15 Offi Files]
01/14/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
HAt jemand da ein tutorial für, wie ich einen komplett neuen Buff Pang z.B in die Arena stellen kann?



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.