Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das möglich?

Discussion on Ist das möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 90
Received Thanks: 26
Exclamation Ist das möglich?

Hallo,

ich habe vorhin mir eine Reittier Quest für den Weißen Löwen zusammen gestellt.

Nun, ich steige mit STR+G auf das Reittier und mit STR+G wieder ab.
Doch nun ist das Siegel noch immer oben im Inventar.

Hier ist die Quest:


Bitte um Antworten
|Freddy| is offline  
Old 12/17/2011, 23:03   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Du steigst auf und ab aber das Siegel ist immernoch im Inventar?
Drück dich mal deutlicher aus?
.UnknownUser™ is offline  
Old 12/17/2011, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Er steigt auf -> Siegel ist oben da wo Exp ring und so rein kommt
Er steigt ab -> Siegel ist immer noch oben.
onur789 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 00:10   #4
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Ja wieso sollte das Siegel auch raus gehen? Sehe keine Funktion dass das Siegel wieder in den Inventar zurück gehen sollte, man muss halt das Siegel wieder von Hand in den Inventar ziehen oder mit Rechtsklick drauf klicken.
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 00:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 90
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Ja wieso sollte das Siegel auch raus gehen? Sehe keine Funktion dass das Siegel wieder in den Inventar zurück gehen sollte, man muss halt das Siegel wieder von Hand in den Inventar ziehen oder mit Rechtsklick drauf klicken.
Gibts dafür einen Befehl?

Wenn ja - wie heißt er?
|Freddy| is offline  
Old 12/18/2011, 01:10   #6
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Es geht irgendwie bei Metin2DE ist es ja so aber wie das jetzt geht ist mir leider nicht bekannt sry. Musst halt immer selber wieder in Inventar ziehn^^
PhanToM.LorD is offline  
Old 12/18/2011, 11:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 90
Received Thanks: 26
Das muss aber klappen ^^

Vielleicht haben ein paar Questwritter ja Ahnung davon.
|Freddy| is offline  
Old 12/18/2011, 11:54   #8
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Kann es sein, dass eine andere Quest bewirkt, dass das Siegel erst verschwindet nach einer x beliebigen Zeit ?
.SurPrise is offline  
Old 12/18/2011, 11:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 90
Received Thanks: 26
Kann sein. Ich kenne mich mit Quest schreiben nicht aus.

Ich möchte es eigentlich so haben:

Man kann mit STR+G auf den Weißen Löwen steigen & man bekommt 30% EXP Boni solange man ihn reitet.
Mit STR+G kann man auch wieder absteigen das Siegel hält 40h Reitstunden an.
Und halt wenn man absteigt mit STR+G soll das Siegel wieder ins Inventar.
|Freddy| is offline  
Old 12/18/2011, 13:19   #10
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Dass das Siegel wieder in den Inventar zurückgeht muss man sich wahrscheinlich irgendwie in Python oder als Questfunc schreiben, die die das hinbekommen haben werden es aber zu 99% nicht verraten :P
PhanToM.LorD is offline  
Old 12/18/2011, 20:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 90
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Dass das Siegel wieder in den Inventar zurückgeht muss man sich wahrscheinlich irgendwie in Python oder als Questfunc schreiben, die die das hinbekommen haben werden es aber zu 99% nicht verraten :P
Ja, aber es muss doch bestimmt eine andere Variante geben...

Weiß wirklich niemand etwas?
|Freddy| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist es möglich...?
01/22/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Leute, Wollte mal fragen ob es möglich is heute noch von lvl. 13 auf lvl. 16 zu kommen? Heute vllt. nicht mehr aber welches lvl wäre ich wenn ich die Nacht durchmache?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Wie ist das möglich?????!!!!
01/16/2010 - Last Chaos - 16 Replies
Geht mal: http://www.forumlegal.net/last-chaos-t194046.html? Schaut euch ziemlich unten das Bild von einem Königsritter mit einer wahrscheinlich +15 waffe an. Schaut euch seine Skills an, dann fällt euch auf, dass er über skills wie dreifachschlag, baller, oder schutz verfügt. Wobei Dreifachschlag für Königsritter und Baller und Schutz für Templer sind.
Name GM möglich??
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
weis jemand wo ich das beim clienten umstellen kan das beim Name GM enthalten sein kann?? wahrscheinlich bei locale oder so.... wär doch ganz lustig für Mt2.de....
Möglich?
10/09/2007 - Flyff - 8 Replies
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in DFlyff den Buff Heap Up zu erhöhen? Wenn ja wie? :confused: xD



All times are GMT +1. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.