Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit daroo 2011 files!

Discussion on Problem mit daroo 2011 files! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 1
Problem mit daroo 2011 files!

Hi Leute,

ich habe echt ein Problem und komm nicht weiter.
Ich habe den daroo 2011 server installiert usw. und wollt jetzt mit meinem 2010 client connecten da werde ich aber immer ins anmeldefenster zurückgeworfen...
Also weiß einer vielleicht wie es geht oder was auch echt mega super wäre wenn jmd. mir eine pn mit dem link vom 2011 clienten von daroo schicken würde

Mfg Chris^^
Chris^^ is offline  
Old 12/16/2011, 22:09   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Ich kann dir gerne meinen zu verfügung stellen er wird morgen uppgeloadet es ist ein 2011er client mit allem drum und dran ;-D
aber, du darfst in nicht als deinen ausgeben ...
ansonsten kannst du ja denn von Marco_A nehmen. ;-D
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Old 12/16/2011, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 1
wäre super wenn du mir deinen morgen als link schickst ich versichere das ich ihn net als meinen ausgebe benutzte ihn eh nur als privat ding hab kein root
Chris^^ is offline  
Old 12/16/2011, 23:18   #4
 
totti0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 106
Received Thanks: 14
Chris ich kann dir den Client schicken der Perfeckt für daroos 2011 files ist, also auch abgestimmt, melde dich heir wen du brauchst ;D
totti0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 2011 files welche ports?
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, immer wenn ich mich anmelden möchte kommt nichts und dann werde ich wieder ins anmelde fenster geworfen werde und ich denke mal es liegt an den ports könnte mir einer helfen? Danke schon mal im vorraus! Mfg Chris^^
Metin 2011 Daroo Files+Client
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also wenn ich Server starte steht alles Oke und hochgefahren.. Doch wenn ich Client starte kommt bei CH: "...." Hab alles an, Hamachi, Portmap, IP etc ist richtig.. Is Hamachi Server. Serverip bearbeitet und starte mit Surakopf geht trz nicht :) Bitte um hilfe
[HELP]2011 Daroo (noobedition files) Gildenkrieg Bug
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag / Abend / Nacht Wie ich auf meinen Server feststellte, der mit den Daroo Nooedition 1675 2010 Files läuft das die Gildenkriege nicht Länder verbugt sind. Also der bug : Wenn 2 Gilden einen Gildenkrieg gegeneinander durchführen, werden sie automatisch nach 5-20min (ich weiß nicht genau) nach map1 geportet und der GK endet unendschieden im Arena Kampf, also nicht Feld denn da ist es ja nach 30min normal sondern in der Arena. Darum haben sie sich immer beschwert und gemeint...
Daroo Files Map problem
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen. Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht. Den Index eingetragen und den dann in game99 Config Map_allow eingetragen 200 202 107. Und ich habe noch in den channel1/2 Ordner die Config bearbeitet also wieder 200 202 und 107 eingetragen. Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts. Kan mir jemand weiterhelfen??????????????
[Problem] mit Daroo files
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com. , habe 2 Fehler die bei mir iwie net funken voll kacka =D ^^ also 1. will ich gm acc machen hab alles perfekt eingestellt in der DB wie immer nur online bin ich kein GM -.- will reboot machen wie bei VPC " reboot " bloss das geht hier net und /etc/rc.d/netif restart bringt bei mir nix .. will GM acc machen pls help. 2ter Fehler: will jah die Regipage über DynDNS hp laufen lassen und ob mir da einer helfen könnte die reinzuhauen dass die über den Server optimiert wird. ...



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.