Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüster Chat im client Fail!

Discussion on Flüster Chat im client Fail! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Unhappy Flüster Chat im client Fail!

Hallo EpvPer´s ich habe eine wichtige frage, und zwar ich benutze einen 2010 clienten für mein server, und nun kommt folgendes:

wenn mich ein normal player anschreib Kommt es bei mir an aber wenn ich zurück schreibe steht bei dem

Whisper Unknown Error (mode=5,name [SGM]Citral)

Screen:




Wir kann ich das fixxen?

Bitte um schnelle antwort

Mit Freundlichen Grüßen

Chris ( volume1a )
volume1a is offline  
Old 12/16/2011, 21:49   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Ich denke es liegt am client.
Ich kann dir meinen zur verfügungstellen.
Er läuft einwand frei. ;-)
Aber: Gib in bitte nich als deinen aus.
Dl gibts per pn.
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Hat jemand eine andere lösung?
volume1a is offline  
Old 12/17/2011, 01:58   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 192
Received Thanks: 133
Die files stimmen nicht mit dem clienten überein
x3Bit is offline  
Old 12/17/2011, 11:20   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by volume1a View Post
Hallo EpvPer´s ich habe eine wichtige frage, und zwar ich benutze einen 2010 clienten für mein server, und nun kommt folgendes:

wenn mich ein normal player anschreib Kommt es bei mir an aber wenn ich zurück schreibe steht bei dem

Whisper Unknown Error (mode=5,name [SGM]Citral)

Screen:




Wir kann ich das fixxen?

Bitte um schnelle antwort

Mit Freundlichen Grüßen

Chris ( volume1a )
Der Client bzw. deine Exe passt nicht zu den Serverfiles, entweder
Du benutzt einen 2010er Clienten mit 2011er Serverfiles oder umgekehrt,
am Besten lädst Du dir mal diese Exe herunter und probierst es erneut:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2011, 18:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Talking Brauche Hilfe Bei Root Server!!!!!

Funzt nicht Kann sich das nicht einer mal anschauen?
volume1a is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2011]Client (kick bei flüster, PN)
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hi Leutz, hatte mir DE 2011er Client umgebaut und gut zum laufen gebracht. Habe in der root eig nix weiter geändert ausser halt npclist.txt etc. Aber wenn ich jetzt Ingame jemand anflüstern will oder ich ne PN bekomme und sie öffne dann flieg ich aussen game was kann es damit auf sich haben? MfG Socressor für jeden Tipp dankbar wie immer ;D
FLÜSTER SPAMMER
08/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
heyy leute ich suche schon ewig einen bot der jeden anflüstert in der stadt oder so wie die anderen spammer könnt ihr mir ein link schicken wo ich sowas herbekomme?



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.