Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tal von Ascaria] Warum nicht in eigenen Run?

Discussion on [Tal von Ascaria] Warum nicht in eigenen Run? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
[Tal von Ascaria] Warum nicht in eigenen Run?

Hallo zusammen,

ich habe das problem, dass der tal von ascaria run mich nicht in einen eigenen run teleportiert.

ich benutze den üblichen befhl d.new_jump_all(mapindex, x, y)

Es teleportiert mich zwar dort hin, aber eben nicht in einen "eigenen" run, damit meine ich, dass der mapindex wenn ich /state eingebe der gleiche ist und nicht wie gewohn "mapindex"0000

weiss einer woran dass leigen könnte?

die map habe ich in allen game configs ch1 ch2 und game 99 eingetragen.

vielen dank im voraus

antimask
AntiMask is offline  
Old 12/14/2011, 21:48   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Schau in der Quest nach ob alle Koordinaten und MapIndex usw auch stimmen^^
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
NPC will nicht spawn (tal von ascaria)
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp comunity. Habe mal wieder ein problem, ich habe den rest auch zum laufen bekommen von tal von ascaria mit dem map index, usw, aber hier weiß ich echt nicht mehr weiter -.-" Also Sao-Hea will nicht respawnen(20080) Egal ob ich das per Tal von Ascaria quest mache oder per npc.txt :(
[Wichtig]Tal von ascaria funtz nicht!
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo epvp ich hab tal von Ascaria richtig eingefügt alles und etage 1 geht alles ab etage 2 kommt keine schrift und es sind keine mobs da wisst ihr warum?
Tal Von Ascaria geht mit meiner Exe nicht.
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe heute Tal von Ascaria alle entbuggt, doch dann ging ich mit Richtiger exe rein, konnte den Kriegergeist nicht sehn & wenn ich mich auf dei map geportet hab war alles schwarz, weist einer woran das liegt <,< wer lust hat kann sich die exe anschauen ob da was falsch ist oder so.
[B][Help][/B] Komme nicht auf ascaria
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI Also ich hab das problem wenn ich handup oder den kriegergeist anspreche passiert nix hab auch on_click versucht aber immer noch nix jetzt meine frage wie soll ich das jetzt hinkriegen mann kann nicht auf tal von ascaria könnt ihr mir pls helfen krieght auch ein THX von diesem Thread hab ich alles gemacht:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-guides-strategies/555463-finalmt2-questdateie n.html pls schnelle antwort bin verzweifelt



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.