Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Jemanden.

Discussion on [Suche]Jemanden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
[Suche]Jemanden.

Heya,

ich suche einen , der sich ziemlich gut mit dem Mappen auskennt.
Das ist für kein Team nichts, nur um das Mappen zu lernen.

Wie schon erwähnt, möchte ich um meine "Künste" im Clientmodding zu erweitern, auch noch das Mappen lernen.

In der Hoffnung das sich ein recht guter Mapper meldet

. Awesoome
.Awesoome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE: SUCHE JEMANDEN DER DEN ALTEN IRONJU2 CLIENT HAT GEBE 10€
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HALLO, ICH SUCHE JEMANDEN DER DEN IRONJU2 CLIENT! HAT GEBE DEN 10EURO PSC PLS PN SCHREIBEN ODER SO :D
[Suche] Suche jemanden mit Au3Irrlicht.au3 Kenntnissen
04/01/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, wie der Titel ja bereits beschreibt suche ich jemanden der sich mit der Au3Irrlicht.au3 auskennt und mir via ICQ oder Skype helfen kann. Mfg, BlackHybrid
(SUCHE) Jemanden mit LVL Bot
12/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Taach, ich suche einen der einen VIP lvl bot hat ich habe 2 pc´s also ich gehe mit "OPFER" derbaran und mit main NIU.. und ihr halt auch NIU oder kann einer von euch einen lvl bot leihen? für diese eine nacht also ca. 7stunden? da ich zurzeit mit sirosix seinen hack das mache und auf XP mit /ar dauert das alles zimlich lange in ca. 5stunden habe ich von lvl 30 10% auf lvl 31 mit 48% gelevelt
Suche jemanden... [10€]
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
... der mir diverse Sachen Clientside entbuggen / einfügen kann. zB die neuen Smaragd Rüssis sichtbar machen etc. Das heisst ich suche einen der erfahrung damit hat... Root dateien etc. zu bearbeiten ich hab momentan einfach keine Zeit dazu mich solange damit ausseinander zu setzen und hab einfach keine Ahnung davon ;) Wenn mir die Sache gefällt mache ich evt sogar ne 10er locker :P
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)



All times are GMT +1. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.