Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim P metin

Discussion on Problem beim P metin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2008, 14:16   #31
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
nicht nur du sondern andere hier auch

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread

« SD2 | PServer Down? »

Similar Threads Similar Threads
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim Metin gamen >.<
02/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
Joa guden Tag erstmal ... ^^ ich hab n kleiines Problem ... und zwar wollt ich mal wieder neu auf DE anfangen... ich hab mir erstmal mit meinem alten Ordner ganz normal alles gepatcht ... ging nich war ne error anzeige i was mit Metin2.bin dann hab ich mir gedacht hmm lads dir mal neu runter....
Metin stürzt beim Teleportieren ab
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo. Ich spiele auf einem Chinesischem Server. Immer wenn ich mich teleportiere stürzt mein Metin Fenster ab. Was mache ich falsch? MFG
[Metin P-SERVER] Problem beim durchgehen von Portalen etc.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe folgendes Problem und zwar ist das jetzt bei jedem P-Server aufgetreten und zwar wenn ich durch Portale gehe , In der stadt neu starte oder mich in irgendeiner Weße teleportieren lasse dann wird mein bildschirm schwaz und ich sehe nur noch den Mauszeiger und ich muss den Task beeenden (was auch über eine minute dauert) bin dann zwar an der stelle wo ich hin wollte aber das wird nach der zeit immer nervenauftreibender habe schon 20 mal den DE 2007/08 er ordner gedownloadet aber es...
Wie löst man das Metin Problem beim laden!
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie löst man das Metin Problem bei dem Ladebildschürm!(sry für titel) Bestimmt einige hatten oder haben noch das Problem mit det fragezeichen Meldung.Ich habe die Lösung wie man Metin2 zum laufen bringt: 1.Ihr start Metin2 2.Ihr Logg euch ganz normal ein 3.Ihr geht mit er "Windows" Taste und geht in den metin Ordner 4.Löscht die errolog.exe(Nach jedem Updaten neu löschen) 5.Geht wieder ins Spiel und drückt Den Start button



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.