Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bei Mobs Shining einfügen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Bei Mobs Shining einfügen

Hi

Ich würd gern wissen wie man bei Mobs Shining einfügt wie z.b bei Metins die haben doch son Shining ^^ Wie geht das könnt ihr mir das bitte in Schritten erklären? Währ euch sehr dankbar .

FailOfLord is offline  
Old 12/12/2011, 18:38   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Das kannst du dir doch Prima bei den Metins abgucken?

Zudem, glaub mir, wird das ganz schön unübersichtlich, wenn alle Moving Objects ein Shining besitzen. Du wirst nirgendswo mehr was sehen außer Moving Object / Shining. Da das ja viel Platz links und rechts von dem Object benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate

xPrivate is offline  
Old 12/12/2011, 18:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Ich würd das von dem Metins abgucken wenn ich wüsste wie das mit dem Shining aufgebaut wurde welche Ordner und so . Ich möchte ja nicht allen mobs Shining zurweisen sondern nur 2-3 neue .
FailOfLord is offline  
Reply

« Frage | Von anderen Mobs die animation benutzen. »

Similar Threads
Mobs in die neue Map einfügen!
05/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Heey ich hab da mal eine Bitte , könnt mir jemand vlt. per Teamviewer6 mobs in die neue Map einfügen und sie immer wieder da swammn lassn?Ich besitzte einen hamachi Server und schaffe es einfach nicht :// wäre sehr net wenn jemand das mal erledigen könnte . DANKE ! <3
Mobs einfügen
04/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey tut womit ich mobs einfügen wollte in gm_guild_build: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/384705-howto-eigene-mobgruppen-definieren-und-implementieren.html also wenn ich bei filezilla die regen.txt datei reinziehe und reboote kommt immer folgende fehler meldung: Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool : : ~CDynamicPool () - Not Clean ar"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h,line 41. Abort trap (core dumped) rm: cores/sore.1: No...
[Frage] Zombie Mobs einfügen
10/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Immer wenn ich die Zombie mobs mit navicat in die Db einfüge und den Server reboote kommt "connection refused" kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich hab fast alles vom Wildhund kopiert. Auser den Namen der bleibt bei "NoName"
Seelengrotte Zwei Mobs einfügen.
08/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich habe eine 2te Seelengrotte erstellt, doch komme nicht klar mit dem Mobs einfügen. Aufeinmal sind ingwie keine mehr da. Kann jemand mit TV oder ingwie so nachschauen? Wäre nett :)
Mobs in maps einfügen ?
06/17/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich hätte mal eine frage ich habe einen server und wollte mal fragen wie man mobs in eine neue map rein macht wer mir hilft der kriegt ein thanks.

All times are GMT +1. The time now is 03:47.