Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe

Discussion on [PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question [PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe

Hey,

versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden.

Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner.


Es kommt die fehlermeldung:

Code:
Fehler:	Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
Der Transfer stoppt immer bei der gleichen Byte größe.

Ich habe auch schon versucht einen andere Webspace zu nehmen. Und an dem Platz liegt es auch nicht.

Liegt das an FileZilla?



Ich bitte um Hilfe.


Lg
Minefreak24 is offline  
Reply

Tags
epk, filezilla, metin2, problem, uploaden


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Problem mit Filezilla
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, Hab ne frage hab auch Sufu auch benutzt aber nichts gefunden. Also ich will mit Filezilla einloggen aber es kommt immer Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Zeitüberschreitung ist auch auf 100 und alles richtig eingeben mit Port u.s.w
FTP Upload FileZilla Problem!!!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi,ich versuche gerade metinen Clienten in funpic mit servertyp ftp hochzuladen. 3 Probleme: 1.Ich lade nur mit 30 KB/s 2.Wenn ein Lied aus BGM ordner fertig ist fängt es nochmal von vorne an. 3.Ein paar Lieder aus BGM geehen nur bis 81% oder so und dann steht oben "Tansfer aborted.Disk quota exceeded". Kann mir jemand helfen?
[HIlfe]FileZilla Problem
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe com. hab da ein problem mit Filezilla obwohl ich alles eingetippt habe kommt immer fehler beim verbinden ich zeig euch mal wie ich das eingefügt hab. Server: 5.141.181.60(Hamachi server ip) Benutzername:root passwort:********* port:22 wisst ihr wo mein problem liegt ? hab außerdem nichts bei der sufu gefunden nicht das wd was kommt "sufu benutzen du D***" mfg Calu
FileZilla Hat problem Hilfe?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo Liebes com also ich wolte mit FileZilla paar Npc ändern aber da kommt immer so ein scheiß fehler und ich weiß nicht was ich machen soll vieleicht könnt ihr mir helfen plss http://img5.imagebanana.com/img/il1avik5/ss.jpg] bitte ich gebe auch ganz viele dankes nur ich brauche echt hilfe



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.