Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]2x Datein für denn Ingame Shop !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 865
[S]2x Datein für denn Ingame Shop !

Hallo damals hat CrankTM ein tread gehabt wo man 2x daten downloaden konnte die mann dann in den 2010 client kopierte und die links ersetze danach hatte man den ig shop .
Hat evtl jmd noch diese datein ?

Luna.Host is offline  
Reply

« Metin2 DT problem!!! plz helppp | Rates auf "DE Style" setzen »

Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
Problem mit (Ingame) CS-Shop
06/24/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich hab das Problem dass ich CS-Shops erstellt habe. Es geht soweit auch alles, nur hab ich das Problem, dass wenn ich Cs-Gaunts/Boots oder Mask anziehe, meine Neuz abschmiert. Wenn man dann erneut auf den Char zugreift (der hat dann das CS an) und das Inventar öffnet, passiert das gleiche. Habe ich etwas falsch gemacht beim Setzen der 1 oder an was liegt das? error.txt: 2011/ 6/19 21:10:25 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01')...
Frage zu denn PC/PC2 Datein !
04/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also,ich bin zurzeit am Clientmodden und es verwirrt mich mit denn Rüstungen Ich möchte jetzt gerne mal Wissen welches Geschlecht vorrein gehört Bsp: PC: Männlich Ninja,Sura Weiblich Schami,Krieger PC2: Männlich Schami,Krieger
Wichtige Frage zu denn Pack Datein [WICHTIG]
04/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Kann mir einer Sagen welche PackDatein zu was gehören ich weiß: Pc.eix und Pc.epk da sind Skills und Glitzern Der Rüstungen Aber wo sind die Rüstungen usw. drinne :)?MFG Und die Farbe Der Bäume ect. Wäre echt Geil von euch,wenn da einer mal ein Release Eröffnet oder Es mir Sagt
Frage Zu denn Skill/Datein
04/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Also,ich würde gerne mal Wissen da ich bis jetzt nur ein Paar Krieger Skills gesehen habe Wie die Datein Heißen also Für Client Modding die Farbe der Skills ändern Welche Datei zu welchen Skill gehört würde mich gerne mal interessieren,also jetzt nicht nur von Kriegern auch von Ninja,Schami,Sura Danke MFG Jani Falls es ein Problem gibt PN an mich :)

All times are GMT +1. The time now is 20:48.