Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund sieht Buttons nicht

Discussion on Freund sieht Buttons nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 196
Received Thanks: 26
Freund sieht Buttons nicht

Was kann er tun,damit er die Buttons sieht
damit sind die gemeint, womit man Spielt startet,beendet usw.

Auch wenn er mitm Mauszeiger rumfährt tauchen buttons net auf.

mfg
Ringgeist is offline  
Old 08/17/2008, 14:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
neu laden, neu instalieren würde ich sagen
JaKonaLdo is offline  
Old 08/17/2008, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
jo^^
frage eig beantwortet oder?^^
Boraaat is offline  
Old 08/17/2008, 15:53   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Oder falls die Datein im Ordner eines anderen Users währen könnte er die ja nochmal nach schicken ;o!
-kitschi- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlagen sieht man nicht
07/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
So hallo leute ich hab mal ne ganz dringende Frage und Bitte..... Ich hab volgendes Problem bei allen Hacks die grad am start sind habe ich daselbe Problem und zwar : Wenn ich schlage tu mit oder ohne Pferd siehts für anderen aus wie wenn ich nur steh oder aufem Gaul sitzt nix mach und die mobs fliegen trotzdem.... Hm habe Win7 64 bit starte die Hacks alle als Admin:::::
Sieht die nicht geil aus *__*
04/09/2010 - Main - 17 Replies
crap!
[PROBLEM] Buttons nicht anklickbar!?
02/23/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey Leute hab mal wieder ne GUI erstellt mit Koda und da merk ich das ich die Buttons nicht anklicken kann! Hab schon alles mögliche Versucht, mir wurde gesagt das es iwi an den Schichten liegen könnte aber die Buttons liegen ganz oben sonst könnte man sie ja nicht sehen ;) Hoffe jemand weis da was, Gruß, Eddy² P.S: Nicht nur die Buttons sind nicht anklickbar, sondern überhaupt alles! €dit: Hat sich erledigt! Es lag an dem Hintergrundbild oO Hab einfach in dem Bereich wo die Buttons...
Problem wenn Buttons Disable dann Enable sind die buttons zum senden zu verwenden
11/19/2009 - AutoIt - 5 Replies
also hab ja durch hilfe geschafft buttons mit Checkbox Enable und disable zu machn nur mein prob ist jetzt das ich die buttons nicht verwenden kann hab schon einiges ausprobiert aber wenn ich dann bsp button1 drücke passiert einfach nix kann mir wer helfen `? bekommt thx für ;) hier der code: #include <GUIConstantsEx.au3> GUICreate("") $check = GUICtrlCreateCheckbox("Enable/Disable Buttons", 10, 10, 140, 20) $button = GUICtrlCreateButton("Button",10,50) $button1 =...



All times are GMT +1. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.