Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest einfügen

Discussion on Quest einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 6
Quest einfügen

Hey ich wollte ma eine Quest in meinem Server einfügen , habe sie geschrieben , dann hochgeladen usw.. in die hongkong list eingetragen.
Ingame wird mir die Quest jedoch nicht angezeigt.
Was kann ich falsch machen ?
kasi999 is offline  
Old 12/11/2011, 20:42   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
haste die quest ueberschrieben??
wen nicht welche serverfiles haste den ??

haste die quest ueberschrieben??
wen nicht welche serverfiles haste den ??
nostradame37 is offline  
Old 12/11/2011, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 6
Was meinst du genau mit umgeschrieben ?
Hab die Serverfiles v2 von Computerkrank.
Die Quest wird auch ( sh make.sh ) nicht aufgezählt.
kasi999 is offline  
Old 12/11/2011, 20:48   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
also nach dem make sh soltest du ongame /reload quest eingeben dan solte es gehen
ansonsten haste die quest nicht in die hongkong list eingetragen oder halt nicht richtig
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 185
Received Thanks: 6
Ok gut , ich weiß jetzt was es war , danke sehr
kasi999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest einfügen
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Gibts eigentlich eine einfachere Form eine Quest einzufügen als die hier : 1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER.
quest einfügen
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute hab mal ne frage wie füge ich bei 2010er sf ne neue quest ein wäre gut wenn mir jemand helfen würde.....
QUEST einfügen???
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab diese Quest eingefügt,aber ich weiß nicht wie man sie benutzt kann mir das vill. jemand erklären? Das ist die Quest: ---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin
[HOW TO QUEST EINFÜGEN] PLS HELP !!!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich weiß das es genug Threads gibt wieder man eigene Quests auf nem P-Server einfügt aber naja bei mir geht das iwie nicht. Vllt hab ich die flasche Methode ich nehm die: 1. Questdatei ---> FileZilla: cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st = hier einfügen 2. Im Questordner --> hongkong_list --> Questdateiname einfügen 3. Questdatei Berechtigung geben (777) 4. Make.sh Rechte (777)
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.