Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client auf English gibt es eine übersetzung ?

Discussion on Client auf English gibt es eine übersetzung ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Question Client auf English gibt es eine übersetzung ?

Hallo,

Ich habe heute bemerkt das mein Client auf english ist.
wenn ich jemanden exp gebe steht das in english da gibt es irgendwo eine deusche überstezung ?

wenn ja könnt ihr mir sagen wo c(-:

Lg BonG
.BonG™ is offline  
Old 12/11/2011, 15:14   #2
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Nimm eine deutsche Mob/Item_proto und füg diese mal ein. (Clientside)
Dann ist es mehr oder weniger Deutsch.
.Nagato is offline  
Old 12/11/2011, 15:23   #3
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
bringt nichts, weil der text der kommt iauf english ist z.B. anstatt du hast waffe +9 erhalten kommt es auf english ...
.BonG™ is offline  
Old 12/11/2011, 15:32   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
bringt nichts, weil der text der kommt iauf english ist z.B. anstatt du hast waffe +9 erhalten kommt es auf english ...
Diese Texte wie z.B "You received Schwert +9" sind serverseitig,
im Clienten sind nur die Namen für die Items etc. hinterlegt.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/11/2011, 15:33   #5
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
ich habe die files von daroo 1678 Edition ... gibt es da eine deutsche übersetzung ?
.BonG™ is offline  
Old 12/11/2011, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Das liegt an der locale_string.txt einfach mal die SuFu benutzen es gibt jede menge die sind auf Deutsch ^^
.Restince is offline  
Old 12/14/2011, 16:47   #7
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
ich finde keine "locale_string.txt" auf deutsch kann mir jemand eine geben ?
.BonG™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Icon, sticker, avatar WHATEVER (+English übersetzung)
12/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
WARNUNG ! So, da ich gerade kb habe einen Theard zu schreiben wird der Theard unordentlich. Was bietest du ? Irgendeinen Simplen Mist den niemand kauft. Es sieht etwa so aus: http://img192.imageshack.us/img192/8422/stickerl. png
[FRAGE]Gibt es eine Möglichkeit den Client zu modden?
03/12/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey epvp, Ich habe diese Frage: Gibt es eine Möglichkeit den DE client zu modden? Ich hab es schon versucht.. Was ich modden will ist: -Skill´s -Glitzern
Von Türkisch zu Deutsch/English (Hack Übersetzung) 22.07.10 15:15 :rtfm:
07/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hi Ich Habe mal alles hack von Türkish --->Zu Deutsch<--- Viel Spaß Türk._---> 1.Chams 2.Wireframes
Gibt es so eine Art übersetzung?
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Schon richtig Gelesen... Einer im Ts hat zu mir gesagt das er vista hat und son prog. hat das den P server übersetzt?! gibt es sowas? also er is normal on und wenn er am lager vorbeirennt hat er gesagt das da "Lagerverwalter" steht... i wie glaube ich es nicht^^ Naja wer mehr weiß pls helfen Ps: Wie mache ich mir ne sig?^^



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.