Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

von körper zu m Mental ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 121
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by fieser-hund View Post
nene
körpa ist übels geil im high
ich zieh nem mentalo schon mit 2handschwert 300 pro schlag
hmmm soso...
Schon mal bedacht das das vom eqip und Level abhängig ist?
Du machst mir z.b glaub keine 300 dmg pro schlag...
Außer du bist lvl 65+ und hast gutes eqip...

Soll ja nicht heißen das du unrecht hast, sondern nur das es nicht so sein MUSS...



Ph5nt0m is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
^^ immer dasselbe haben alle ihre stärken un schwächen wie gesagt nehmen wir an ein körper lvl 65 (mit den höchsten rüssis auf sagen wir +9 die zu dem lvl gehen) - sagen wir mal auch eine nymphen+9 - und fertigkeiten alle auf g1 so und dasselbe hat ein mental krieger auch alles mit 65 auf 9 an den rüssis und eq alles dasselbe, nur dass er diesmal eine rek+9 hat mit 20fks das reicht schon^^ so und die fertigkeiten sind auch auf g1 alle so
1.mal is gut dass mental nichmehr umfällt und 2. kann er einma mehr dmg machen mit den fertigkeiten zudem wenn bei einem mentalen die fertigkeiten auf g sind un mann dazu 20 fks hat macht ein ds auf g um die 4k schaden deff und lvl vom körper dazugerechnet allerdings kommt ein mental niemals zu einem so hohen physischen schaden wie der körper ganz zu schweigen von dem speed.mental wird da ja dann sowieso nur die fertigkeiten ablassen mehr würde da auch schlecht was bringen^^


Nokaru is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
kommt auf die spielweise an auf dem p server laufen wetten welche rum die noch nie einen lvl 40 geschweige den einen lvl 60 acc in DE haben ? aber für den p server is körper einfach besser ^^ kan man nix dran ändern
Lixos is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 86
Received Thanks: 7
joa mental ist zwar geil im lvln
körper nicht so besonders, aber da man eh schnell hochkommt nimmt man eigentlich lieber körper

aber pls nimmt alle mental, damit aura fbs billiger werden :P


specialhanni1992 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
stimmt so auch nich^^ am anfang lvlt körper wesentlich schneller als mental (beide gleiches eq)
Nokaru is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 86
Received Thanks: 7
jo, da haste auch wieder recht xD


specialhanni1992 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VK 87 Mental 76 WaSu 70 Körper 70 Mental
aus Sicherheitsgründen möchte ich HIER keine Infos geben. Mentalo 3 Ps, Wasu 1, Körper 2... wer ernsthaftes Interesse hat, meldet sich bitte per...
5 Replies - Metin2 Trading
wie mental und körper?
Hey Leute, Zuerst konnte ich körper und lehrer sein.Nun war ich bei den lehrer und hab körper genommen..will aber auch mental sein aber es geht...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mental + Körper
Ich habe gerade einen Mentalo gesehen der Aura benutzt oO Wie geht das denn?
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
körper gg mental
habe einen lvl 53 perfekt geskillten körper krieger würde gg einen mental krieger tauschen es sollte so lvl 48+ sein und gut geskillt hab aura...
1 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.