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Suche Funtionierende Drachenraumquest für 2010er Files mit Metins und Zietbegrenzung

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Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
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Suche Funtionierende Drachenraumquest für 2010er Files mit Metins und Zietbegrenzung

Suche eine Drachenraumquest für 2010er Files. Sie Sollte Metins und Zietbegrenzung enthalten. Würde mich über Hilfe freuen, thx inbegriffen. Iweis das es ähnliche Threads schon gibt, allerdings nicht so wie ich sie suche, oder aber funktionsuntüchtig.
Greetz



[GA]CrawN is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
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Soweit ich weiß gibt es so eine quest noch nicht (:

Pn Mich mal ich könnte dir eine schreiben


.Restince is offline  
Old   #3
 
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Join Date: Dec 2011
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hab ich gemacht ^^, gibt es vllt noch jemand anderen der Ahnung davon hat?
Greetz
[GA]CrawN is offline  
Old   #4
 
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also ich hab meine eigene die viel ähnlicher wie auf DE funktioniert als der restliche ****


.SoNiiC. is offline  
Old   #5
 
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PHP Code:
---------------------------------------------------- 
--
Tempel des Drachen 
---------------------------------------------------- 
quest Tempel_of_dragon begin 
state start begin 
         
        when 30121.chat
."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin 
        
if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time"then 
        game
.set_event_flag("Grotte_zugang",0
        
end 
        
if pc.is_gm() or pc.count_item(80041) >= 1 then 
        say_title
(""..mob_name(30121)..""
        
say(""
        
say("Hallo Gamemaster, "..pc.get_name()..""
        
say("Ich lasse dich auch ohne die Schlüssel und"
        
say("das Passwort passieren."
        
wait() 
        
pc.warp(8432001066900
        return 
        
end 
        
if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == and pc.count_item(30179) < 3 then 
        say_title
(""..mob_name(30121)..""
        
say(""
        
say("Dir fehlen "..item_name(30179)..""
        
say_item_vnum(30179
        
say("Komme wieder wenn du 3 besitzt."
        return 
        
end 
        
if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 1 then 
        say_title
(""..mob_name(30121)..""
        
say(""
        
pc.setqf("grotte_passworto"078954687921
        if 
pc.getqf("abgabe") == 1 then 
        pc
.setqf("abgabe",0
        
say("Du hast bereits deine 3 Schlüssel abgeben."
        
say("Ich lasse dich passieren."
        
pc.setqf("erlaubt",1
        
wait() 
        
pc.warp(8432001066900
        return 
        
end 
        say
("Tut mir Leid, der Raum ist reseviert."
        
say("Wenn du ein die Kennzahl hast für den Zugang,"
        
say("gebe sie jetzt bitte ein."
        
local passwort tonumber(input("")) 
        --
pc.setqf("grotte_passworto"passwort)  
        if 
game.get_event_flag("Grotte_passwort") == passwort then 
        say_title
(""..mob_name(30121)..""
        
say(""
        
say("Die Kennzahl stimmt überein."
        if 
pc.count_item(30179) < 3 then 
        say
("Ich kann dir den zutritt nicht gewähren"
        
say("Dir fehlt "..item_name(30179)..""
        
say_item_vnum(30179
        
say("Komme wieder wenn du 3 besitzt."
        return 
        
end 
        say
("Ich gewähre dir den zutritt!"
        
pc.setqf("erlaubt",1
        
wait() 
        if 
pc.can_warp() then    pc.remove_item("30179",3end 
        pc
.warp(8432001066900
        elseif 
passi != pc.getqf("grotte_passworto"then 
        say_title
(""..mob_name(30121)..""
        
say(""
        
say("Die Kennzahl ist leider falsch."
        return 
        
end 
        end 
        
if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == and pc.count_item(30179) >= 3 then 
        say_title
(""..mob_name(30121)..""
        
say(""
        
say("Du bist der erste der den Eintritt in den Tempel"
        
say("des Drachens verlangt. Ich werde dich passieren"
        
say("lassen, sofern du einen gewunden Schlüssel"
        
say("besitzt. Bevor du den Raum betreten darfst"
        
say("musst du eine geheime Zahl eingeben."
        
say("Diese kannst du innerhalb von 5 Minuten an"
        
say("deine Mitstreiter weitergeben, so das auch"
        
say("sie den Raum betreten können. "
        
say(""
        
say("Bedenke auch das die Macht der Schlüssel nur"
        
say("30 Minuten lang hält. In dieser Zeit müsst"
        
say("ihr den Drachen besiegt haben."
        
local i select("Ich bin Bereit""Abbrechen"
        if 
== i then 
        say_title
(""..mob_name(30121)..""
        
say("Dann Lege jetzt die kennzahl fest."
        
local passwort tonumber(input("")) 
        if 
passwort and passwort <= 999999999 and pc.count_item(30179)>=1 then 
        game
.set_event_flag("Grotte_zugang",1
        
game.set_event_flag("Grotte_passwort",passwort
        
local times get_time() + 300 --Wartezeit 
        game
.set_event_flag("Grotte_time"times
        
say_title(""..mob_name(30121)..""
        
pc.setqf("abgabe",1
        
say(""
        
say("Die Kennzahl lautet:"
        
chat("Die Kennzahl lautet für den Tempel des Drachen: "..passwort..""
        
say_reward(""..passwort..""
        
say("Gib die Kennzahl deinen Mitstreitern weiter"
        
pc.remove_item("30179",3
        else  
        
say_title(""..mob_name(30121)..""
        
say(""
        
say("Beim Kennzahl setzen ist ein fehler aufgetreten, versuche es erneut."
        
say("Bitte gebe nur Ziffern ein."
        
end 
        end 
        end 
        end 
    when login with pc
.get_map_index() == 408 and not pc.is_gm() begin 
        
if pc.count_item("80041") >= 1 then chat("Tempel des Drachen: Du hast das GM-Item, prüfungen werden geblockt!") return end 
        
if pc.get_level() < 75 or pc.getqf("erlaubt") == and pc.get_map_index() == 408 then 
         chat
("Dir ist es nicht erlaubt diese Map zu betreten. "..pc.get_level().." "..pc.getqf("erlaubt").." "..pc.get_map_index().." "
            
warp_to_village() 
        
end 
        chat
("Willkommen, zerstört schnell den Stein um zu dem Drachen zu gelangen."
        
chat("Aber beeilt euch, sonst fliegt ihr raus"
        
local sekunden game.get_event_flag("Grotte_time") - get_time() 
        
notice_in_map("Verbleibende Zeit bis ihr rausfliegt: "..sekunden.." Sekunden"
        
timer("skipia_boss_ende"sekunden
        
pc.set_warp_location(73 182512207
        
end 
    when 8023.kill with pc
.get_map_index() == 408 begin 
        timer
("skipia_boss_goo"2
        
notice_in_map("Ihr hab den Stein zerstört ihr werden nun in die nächste Ebene gebracht"
        
end 
    when skipia_boss_goo
.timer begin 
        game
.set_event_flag("Grotte_zugang",0
        
d.new_jump_all(408843610669
        
d.setf("grotte_boss"1
        
d.spawn_mob(9012239173
        
end 
    when 8031.kill 
or 8032.kill or 8033.kill or 8034.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin 
    local n 
=d.getf("count") + 
    d
.setf("count"n)  
    --
notice_all("Metin killed "..n..""
    if 
2 then 
    local t 
number(1,4
    --
notice_all("Spawn Metin"
    if 
== t then 
    d
.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt"
    elseif 
== t then 
    d
.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt"
    elseif 
== t then 
    d
.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt"
    else 
    
d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt"
    
end 
    end 
    end 
    when 2493.kill with pc
.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin 
        d
.setf("grotte_boss"3
        
notice_all("Die Gruppe von "..pc.get_name().." hat Beran-Setaou getötet."
        
d.notice("Beeindruckend, ihr habt ihn tatsächlich besiegt.") -- Als Abschluss könnt ihr noch die Metins zerstören") 
        d.notice("
ihr werdet in 60 Sekunden zurück in Grotte 2 gebracht.") 
        timer("
skipia_boss_end", 60) 
        d.kill_all() 
        d.spawn_mob(9012, 239, 173) 
        d.clear_regen() 
        end 

    when login with pc.in_dungeon() and d.getf("
grotte_boss") == 2 begin 
    pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207) 
    end 
    when login with pc.in_dungeon() and d.getf("
grotte_boss") == 1 begin 
        timer("
skipia_boss_end", 3600)     
        d.set_regen_file("
data/dungeon/skia_boss.txt") 
        local t = number(1,4) 
        if 1 == t then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss1.txt") 
            elseif 2 == t then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss2.txt") 
            elseif 3 == t then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss3.txt") 
            else 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss4.txt") 
        end 
        local o = number(1,4) 
        if 1 == o then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss1.txt") 
            elseif 2 == o then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss2.txt") 
            elseif 3 == o then 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss3.txt") 
            else 
            d.regen_file("
data/dungeon/skia_boss4.txt") 
            end     
        d.setf("
grotte_boss", 2) 
        d.notice("
Willkommen im Tempel des Drachenihr habt maximal 1 Stunde Zeit Beran-Setaou zu besiegenViel Erfolg") 
        d.setf("
count", 0) 
        pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207) 
        end 

    when login with pc.in_dungeon() and d.getf("
grotte_boss") == 3 begin -- begin 
    --pc.warp(181700, 1220600) 
    end 
    when skipia_boss_end.timer begin 
        d.exit_all() 
        end 
    when skipia_boss_ende.timer begin 
        kill_all_in_map(408) 
        game.set_event_flag("
Grotte_zugang",0) 
        d.setf("
grotte_boss", 1) 
        d.exit_all() 
    end 
    when login with pc.get_map_index() != 408 or not pc.in_dungeon() begin 
    pc.setqf("
erlaubt",0) 
    end 
    end 
end 
Zeitbegrenzung, Metins..


.Nagato is offline  
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