Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wer kann uns helfen...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Wer kann uns helfen...

Hallo Liebe Com kann uns wer helfen..
Blue Scheining einzubaun ... were sehr nett

da wir es nich hin bekommen =/

skype name is mantax751

Astehn2 is offline  
Reply

« Quest befehl? | Server rebooten mit GA Rechte »

Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Kann da jmd helfen?
05/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
HeyHo Versuche grad forum zu machen aber da kommt nur das Fehler MySQL meldet: Dokumentation #1045 - Access denied for user 'root'@'5.142.85.182' (using password: NO) Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen. phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und...
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Kann mir wer helfen?
05/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
also ich habe mir vipmt2 gedownlodet und ja und wen ich auch die exe ge und meine id und so eingebe kommt des: http://img193.imageshack.us/img193/7893/neuesbild.png und des problehm is da kommt nix anderes mehr dann was is los kann mir wer helpen pls???
Kann mir wer helfen?
08/17/2007 - Flyff Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Ich habe ein Problem, seit dem 2.(&#33;&#33;) start funktioniert flyff nicht mehr. wenn ich auf next drücke um auf meinen server einzuloggen schmiert es jedesmal ab, und ich weiß nicht warum :< weiß jmd woran das liegen könnte?

All times are GMT +1. The time now is 16:39.