Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem with run hamachi server 2011SF???

Discussion on Problem with run hamachi server 2011SF??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MarcosCC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 600
Received Thanks: 765
Problem with run hamachi server 2011SF???

Hi i make hamachi server and i run 2011 server files .... but when other ppl want connect they only can connect to page of the choice of characters,and when press start it go out.... where is problem...plz help community?????

anyone help guys plzzz???
MarcosCC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]2011SF Ports Dyndns
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai hai, habe eine frage ich habe die ports 13002 13004 13001 13003 13061 13099 11002
[Problem]npc_talk.quest fehler + 2011SF Fragen
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Erstmal habe ich eine Frage zu Howans Serverfiles (2011). Ich habe einen Hamachi Server mit der Festplatte von Howan gemacht. Ich habe ein paar Dinge bemerkt, die auf 2011er Files eigentlich nicht so sein sollten, wie sie sind. 1. Der Lagerverwalter, spricht mich in einer mir fremden Sprachen an (koreanisch,chinesisch,japanisch) oder so. Er schickt mich zur Gemi, dem Rüstungshändler sowie zum Waffenhändler die mich auch in einer anderen Sprache ansprechen. Wieso ist das so, bzw. wo...
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
Neuer Skill mit game2019(2011sf)
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo comm, hab ne frage und zwar ich will einen neuen skill aktivieren(musa) also ich habe alles client seitig aktiviert und in der datenbank dazu den eintrag in der skill_proto gemacht ingame sieht man den skill auch, aber man kann ihn nicht skillen also fertichkeits punkte darauf verteilen. Wiso ... das wurde eigentlich 2010-2011 gefixxt serverseitig also er Skillhack wie kann ich es jetzt schaffen das dieser skill nicht als skillhack angesehen wird sondern als standart skill? habe alles...
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.