Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim einrichten Root FreeBSD 8.2

Discussion on Hilfe beim einrichten Root FreeBSD 8.2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Hilfe beim einrichten Root FreeBSD 8.2

Hallo,

Wer hat kurz Zeit mir beim einrichten per TV zu helfen ?

Pongs und so sollten passen bin so langsam am verzweifeln

Skype gibts über PN

danke
[Cyberos] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim einrichten eines Root-Servers
11/17/2011 - Technical Support - 11 Replies
Huhu wie oben schon steht suche ich jemanden der sich gut mit roots auskennt. Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Root gemietet und wollte auf diesen jetzt mit Hilfe von Filzilla meine Daten darauf spielen. Problem ist das er ständig sagt das er keine verbindung zum server aufbauen kann -> ich bin zu blöd meine daten richtig einzugeben bzw gebe die falsche daten ein. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir vllt das mal "fix" einrichten könnte. als ich den server bestellt habe dachte ich...
Hilfe beim root einrichten Geb psc
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen habe nu einen root nu versteh ich aber nich wie ich dort denn server einrichte msql alles kenne ich mich aus Hps mache ich auch selbs quest schreiben eben so .. Client moder bin ich auch =D also das is alles kein ding so wie php ect nur ich schaffe es nich einen root einzurichten serverfiles hab ich auch
[HILFE]Beim root server einrichten
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com , ich suche hilfe Für meinen root server Du Solltest Können -Mit db umgehen -mit PuTTy umgehen -Mit Filezilla umgehen (nicht Perfekt aber nicht zu Wenig ! ) Wer interesiert ist Pn me Pls Skype
[HILFE] beim Root Server einrichten
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich werde mich bei xPhinixlein und Mr.All4One und xDestination melden^^ Dankeschöön
[Root*Hilfe] Freebsd einrichten
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich hab mit kollege ein Root gekauft und wir kommen überhaubt nicht klar haben sehr viele gefragt mehrere tuts sogar welche aus Youtube benutz wir kommen nicht weiter alles klappt nicht. Könnte mir bitte wer Helfen das Per Teamviewer einrichten? wäre echt nett danke im vorraus und bitte leute mit erfahrung ;) lg fretbakerr



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.