Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neuen Daroo Files

Discussion on Die neuen Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
M2Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 339
Received Thanks: 42
Die neuen Daroo Files

Haben die neuen Daroo files ingame kein Itemshop zeug wie z.b Gemi mit Gegenstand Verzaubern etc?


Liebe grüße und danke schonmal!
M2Freak is offline  
Old 12/07/2011, 17:05   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Nein, Daroos Files haben ingame .De Shops.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HELP daroo files
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie änder ich den forumlink auf der hp von daroo files ? habs schon oft versucht und nie hats geklappt pls help
[HELP]daroo Files
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
abe n problem. hatte es schon öfter gelöst aber iwie hab ichs vergessen. und zwar auf der homepage von den daroo files. da will ihc den forumlink ändern aber immer wenn ich ihn versuche zu ändern kommt : 5.167.254.223/saenergy.cwsurf.d e ich will nur : saenergy.cwsurf.d e also hamachi adresse weg wäre dankbar wen nmir jmd helfen würde hier noma des ding im index : <li><a href="saenergy.cwsurf.de">Forum</a > daran muss was falsch sein pls help
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Daroo Files Psc
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa ich habe mal ne frage undzwar ich habe die Serverfiles von daroo, nun da ist ja eine hompage mit bei das läuft soweit alles nur habe ich noch ein Problem undzwar mit dem Itemshop, der PSC Einzahlung. Ich weiß nicht wie das ist im adminpanel habe ich keine anzeigt wo steht wer gespendet hat und wie das ist. Währe echt nett wenn mir dabei jmd. hilft. Thx



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.