Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client / Upx Pong ändern

Discussion on Metin2 Client / Upx Pong ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Exxory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 500
Received Thanks: 417
Metin2 Client / Upx Pong ändern

Hey Leute Ich hab folgendes Problem :

undzwar habe ich einen Hamachi server erstellt
ich brauche aber einen Clienten Wo ich die .bin datei mit Upx entpacken kann Kann mir einer Helfen :O ?

Bzw Kann mir einer einen Clienten schicken wo ich die .bin datei mit upx entpacken kann .


Thx Im Voraus ♥
Exxory is offline  
Old 12/04/2011, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Mehr Informationen wären hilfreich z.B:

Was für einen Client benutz du ?

Welche Files ?

Standart LZO u.s.w Keys ?
.Restince is offline  
Old 12/04/2011, 09:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
ICh bins Exxorys Kumpel

Ich bin sein Kumpel wir machen zsm Server
wir wollten Profizocker 94 benutzen
Clienten haben wir noch kein
wir suchen einen wo wir die .bin mit UPX entpacken können .
konstamonsta is offline  
Old 12/04/2011, 09:24   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
was willst du an der metin2client.bin entpacken?
.Colossus. is offline  
Old 12/04/2011, 14:19   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ihr könnt die normale metin2client.bin direkt mit einem Hex-Editor
öffnen und nach eurem Pong suchen bzw. euren Pong ändern.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2010/11 Client Pong] Ändern
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich suche eine Metin2.exe zum starten eines 2010/11 clients. Wenn ich z.b. die originale Metin2.exe nehme und versuche den Pong testtesttesttest oder 1234abcd... zu suchen , kommt immer : No Results found. Habs jetzt schon mit mehreren exen ausprobiert, doch ich finde nie den Pong um ihn dann anschließend abändern zu können.
Metin2 Client.exe key ändern(nicht Pong) ?
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, weiß einer wie man den Key von ner client.exe ändert damit er die verschlüsslung von Tim lesen kann? Ansonsten bekomm ich den Fehler in der syserr: 0717 00:11:05612 :: LZObject: key incorrect Wobei bei der Verschlüsslung von Tim ja der Key in der 2010clienthelper.dll drin ist. Den müsste man ja auch erstmal wissen.
2010 Client Pong ändern
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie ist es möglich im 2010 client mit tims start exe die pong zu ändern pls help fast ^^
CranK 1.3 Client Pong ändern?!
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich hab ein Problem und zwar habe 2010 files und kann aber nicht auf den client von crank connecten. Ich habe versucht den Pong von CranK seinem client zu ändern Er sagte der Client Pong sei: testtesttesttest Doch wenn ich die Exe oder bin mit dem Hex Editor oder notepad öffnet findet es nichts.. Hat eventtuell jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.