Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skin Designen^^

Discussion on Skin Designen^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RedNaruto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 202
Received Thanks: 16
Skin Designen^^

Hallo ich wusste nicht wohin mit dem Thread

Also ich wollte fragen ob jemand mal ein Guide machen kann.

Wo erklärt wird wie man einen eigenen z.b Longju2 (Metin2 skin) designen tut

Thx ^^ im Vorraus
RedNaruto is offline  
Old 10/21/2008, 21:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
gibt es schon 2 mal sufu benutzen und du findest die
>Silencer< is offline  
Old 10/21/2008, 21:22   #3
 
RedNaruto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 202
Received Thanks: 16
ok kann geclosed werden


PS: was soll ich da in die SuFu eingeben xD Skin designen?
RedNaruto is offline  
Old 10/22/2008, 10:46   #4
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by RedNaruto View Post
ok kann geclosed werden


PS: was soll ich da in die SuFu eingeben xD Skin designen?
patchskin reicht doch xD
Tyrar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finally RedDragon Skin (Semi Transparent-Skin)
01/08/2014 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 68 Replies
Hello everyone, i promised a skin in my other post, now i made a version "Beta" of my skin, i will post a pro version, for use this only extrac the file "Dragon Skin.rar" in your conquer folder and click in the file "Dragon Skin.exe".... Good Luck! http://download234.mediafire.com/axmxykzewssg/yhi 2jdzletd/1.JPG http://download139.mediafire.com/x29xzqglrwug/ii3 thijy3gz/2.JPG
[SKIN GUIDE] Make a Cool Skin in 3 Easy Steps!
08/24/2012 - CO2 Guides & Templates - 35 Replies
Make a Skin in 3 Easy Steps! by Dania. Do not copy. Requirements: Winrar Adobe Photoshop CS3 (Preferably) nVidia DDS Plugin (NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Normal/Cube Maps, DDS)) 1) Download this archive of all of the interface files that need to be changed.
Bot designen
07/18/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey Com, sorry immer für diese blöden Fragen,aber muss sein habe durch SuFu nichts gefunden. Also ich habe dieses Tut befolgt:http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/403 140-tutorial-how-make-bot.html Ich habe mir dadurch einen kleinen Bot erstellt doch wenn ich es so lasse ist es etwas langweilig ,daher würde ich es gerne designen,ich wollte euch fragen ist es möglich und gibt es dazu einen Code ? Und wie kann ich die Schriftfarbe ändern und dick machen oder so ? Ich bin für jede Hilfe...
Designen
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
erstmal hallo! ich suche ein programm wo man metin2 waffen für den eigenen pserevr designen kann!!! Wenn wer weiß mit welchem program das geht und wo man das runterladen kann pls hier reinschreiben=) Danke:)
Schmananen-Geisterwolf Alter Skin -> Neuer Skin
03/20/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
hallo allseits :) ich komme mal direkt zur sache: ich kann den alten geisterwolf des schamanens nicht mehr sehen... ein leicht durchsichtiger wolf, wohoo... also habe ich mich rangesetzt und per veränderung der farbsättigung diesen skin erstellt http://img238.imageshack.us/img238/8978/wolfskinc oyotext9.jpg wenn ich das richtig gesehen habe ist der geisterwolf des schamanens folgender pfad: common.mpq -> creature -> wolf -> WolfSkinCoyote.blp hab in allgemein bekannter manier die...



All times are GMT +1. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.