Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Neue Mob´s erstellen mit .gr2 modellen

Discussion on [HELP]Neue Mob´s erstellen mit .gr2 modellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/03/2011, 12:49   #16
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
ist zugewiesen ^^ es ist so wie es sein sollte nur funktioniert es nicht ^^
Du.ke is offline  
Old 12/03/2011, 12:56   #17
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
ist sie auch unter D:/ ? und im Client unterm richtigen Pfad gepackt
kanst ja mal nen bild von dem pfad in granny machen und die xml Zeile hir einfügen
heroe1992 is offline  
Old 12/03/2011, 13:26   #18
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
PHP Code:
        <File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/00.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\00.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/00.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\00.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/00_1.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\00_1.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/00_1.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\00_1.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/03.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\03.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/03.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\03.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/20.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\20.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/20_1.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\20_1.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/24.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\24.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/24.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\24.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/30.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\30.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/30.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\30.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/30_1.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\30_1.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/30_1.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\30_1.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/31.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\31.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/31.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\31.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/32.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\32.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/32.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\32.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/33.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\33.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/33.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\33.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/34.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\34.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/34.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\34.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/34_1.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\34_1.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/34_1.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\34_1.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/37.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\37.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/37.msa" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\37.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/baso_final.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\baso_final.tga]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/baso_final_01.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\baso_final_01.tga]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/baso_king.gr2" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\baso_king.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/Baso_Sword.jpg" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\Baso_Sword.jpg]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/Basofinal_02.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\Basofinal_02.tga]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/fire_king.msm" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\fire_king.msm]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster/mostro_finale/motlist.txt" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster\mostro_finale\motlist.txt]]></File

alles so wie es sein sollte ^^
Attached Images
File Type: jpg 2011_12_03_13_23_34_1024x724.jpg (19.6 KB, 10 views)
Du.ke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue schlüsselsteine und neue Siegel erstellen wie?
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten morgen ich hab nenn problem und ne frage. Mein problem ist das ich die Zombie siegel für die quest/map tal von ascaria komischer weiße nicht sehen kann,heißt so viel wie ich kann sie nicht benutzen. Meine frage ises jetzt könnt mir wer wenn er so nett is erklären wie man neue Siegel(wie im DT) erstellt und den dazugehörigen schlüsselstein um die säulen zu entfernen(wie im DT) erstellt? Bzw eventuel mir erklären wie ich ein item dazu bringen kann damit ich eine Säule,Siegel z.b...
2010 Client - Probleme mit neuen Modellen
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, kürzlich habe ich es geschafft, einige neue Modelle zu erhalten (wer weiß, vll gehen ein paar pub...). Aber dafür muss ich das erstmal hinkriegen. Ich dachte anfangs, dass meine Methode falsch wäre, jedoch, als neulich neue Reittiere reinkamen und derselbe Fehler entstand, wusste ich, dass es nicht daran lag. Naja, wie auch immer. Jedenfalls habe ich das Problem, dass ich nach dem Einfügen eines neuen NPCs/Mobs das Modell nicht sehen kann. Ich habe z. B. schon bei den...
Problem mit GR2 Modellen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute hätte mal eine Frage bezüglich der Runenreittiere also... wenn ich sie einfügen will funktionieren alle bis auf Dunkler Löwe und Weißer Löwe und ich möchte jetzt folgendes versuchen. 1. Ordnername: lion ---> ändern zu lion_2 2. .msa Dateien anpassen 3. .msm Datei --> ändern das D:\ymirwork\npc\lion_2\lion.gr2 (sprich er soll das normale lion modell verwenden) 4. jetzt kommt das dumme im .gr2 modell lion ist es so verankert das er sich die textur so holt:...
[How] Größe von 3d modellen ändern?
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten tag , hätte viele Waffen die ich releasen könnte.. Problem an der sache ist sie sind zu groß http://www3.pic-upload.de/15.10.10/d3q8cvgywl8.pn g http://www3.pic-upload.de/15.10.10/pdpp59iionhq.j pg Texturen sind ja kein problem, aber die größe stört ^^ mfg eMotioNs



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.