Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 P-Server über Root laufen lassen

Discussion on Metin 2 P-Server über Root laufen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Metin 2 P-Server über Root laufen lassen

Hallo liebe Elite-User.
Ich will einen eigenen Metin 2 P-server erstellen.
Über Hamachi habe ich das schon gemacht.
Nun habe ich einen Root bekommen.
Ich greife auf den Root mit Remotedesktopverbindung zu.
Nun kommt die Frage:

Wie erstelle ich einen Metin 2 P-Server auf meinem Root?
Freezeland is offline  
Old 11/30/2011, 19:33   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Als erstes FreeBSD installieren, dann:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 4
Ouuuhhhh, ein sehr schweres Thema!
Wenn du wirklich so ein GROßES Projekt starten mag musst du wirklich aufpassen! Es kann Rechtliche Probleme geben! nur wer Perfektioniert kann so ein Server basteln!
bakci is offline  
Old 12/01/2011, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Thx an alle
Freezeland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Metin2 P Server über Root FreeBSD 7.1 laufen lassen
10/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey PVP Community, Ich wollte euch heute mal genau erklären wie ihr euch ein (P)server auf euren root installiert.(Diesen Thread eröffnete ich,da ich bei google und auch hier nix gefunden habe und auch weil ich anderen helfen möchte).Also da ich auch neu bin bitte nicht so Hart ins gericht mit mir gehen.Also Fangen wir an. Inhalt 1. Ports Aktualisierung 2. MySQL Installation 3. Erstellung eines MySQL Users 4. Upload der Serverfiles und Datenbank 5. Libs
[Metin2 P-Server] Über Root laufen lassen.
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen wo ich einen Guten Root her bekomme der aber nicht so teuer ist... (der nur für p-server reicht) Und dann hatte ich nochmal die Frage wie man einen P-Server auf den Root Server installieren kann? - Pls link von TuT Schicken , Oder TuT machen und dann Schicken! Und dann wollte ich mal fragen ob mir wer Helfen kann bei der Homepage? Denn ich versteh den kack nicht mit "Homepages" für Mt2.
HowTo Deinen 'Server' über Root laufen lassen
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo ich zeige euch hier mal kurz wie ihr euren 'Server' auf einen Dedizierten Host (Root Server) Installiert. Ich habe absichtlich hier nicht alles erkläret, damit es nicht jedes Kind einfach nachmachen kann sonder die, die auch Ahung und Grips haben. Wenn ihr wörter wie DHCP oder FTP nicht kennt und googlen müsst, könnt ihr so oder so kein Server installieren. Als erstes Einen Dedizierten Server mieten natürlich. Dann Befolgt ihr dieses Tutorial (ist nicht von mir): Der perfekte...
[Frage]Metin2 server über root laufen lassen?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Comm,Hey Leute ich habe einen Root-Server und würde gerne dort meinen eigenen p-server drauf laufen lassen nur ich finde keine nützliche erklärung könnt mir einer vllt helfen wäre sehr nett bekommt dann auch thx mfg
metin pserver über router laufen lassen
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
HALLO LEUTE ICH WOLLTE MA FRAGEN OB EINER WEISS WIE ICH MEIN PSERVER ÜBER ROUTER STARTE ALSO OHNE HAMACHI ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR SCHNELL COOMIISS SCHREIEBN WÜRDET :D:D:D::D:D



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.