Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Starterset bei den alten Files

Discussion on [Frage]Starterset bei den alten Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
J0k3x77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 148
Received Thanks: 34
[Frage]Starterset bei den alten Files

Habe mal ne frage würde ja die Sufu nutzen aber weis net ob die frage zu lang ist bzw wie ich es formulieren soll Y_Y...


Wie kann ich bei den älteren bzw uneditierten(instant) SF`s ein Starterset einfügen da man iwie immer das +0 Schwert und 5 Rote Potts bekommt also die .gotinformation hab ich editiert und versucht die mainquest lvl1 .quest zu löschen usw aber was muss man genau tuhen bzw welche datei muss man editieren/löschen damit ich das starterset machen kann ? PLS Help
J0k3x77 is offline  
Old 11/28/2011, 07:15   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Ich hoffe da hilft dir :

.SurPrise is offline  
Old 11/28/2011, 09:23   #3
 
J0k3x77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 148
Received Thanks: 34
leider nicht ;/ genau das hab ich befolgt aber wie gesagt hab die gotinformation datei bearbeitet make.sh ausgeführt aber nix ändert sich man bekommt Schwert+0 und 5 Rote Pots xD
J0k3x77 is offline  
Old 11/28/2011, 10:54   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
du musst das auch direkt in der .quest datei ändern
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
11er Files Starterset & co.
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wo muss ich da in Filezilla genau rein? Franzi Files.
starterset 2010 files?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, habe die 2010 files und habe in ..../notarget/letter das starterset gesucht, war ja immer mainquest_level1_gotoinformation oder so. Dies ist jedoch nicht mehr da? Einfach eine neue einfügen oder heißt das nun anders?
Daroo Files starterset?
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen. Würde mir in meinen Daroo files gerne ein starterset einfügen. Ich finde aber bei den Daroo Files nirgendwo die main_quest_lv1.gotoinformation, die in den Tutorials immer genannt wird. Die main_quest_lv1 habe ich schon in die locale_list eingefügt und make.py ausgeführt, von main_quest_lv1.gotoinformation aber keine Spur. Heißt die Datei bei daroo irgendwie anders? Wo finde ich sie?
Starterset 2010 Files?
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho E*PvP, Mein Problem wäre, dass es andauernd Dunkel ist und wenn ich Tag mache ist es bei mir hell aber wenn andere map1 porten oder sich einloggen, dann ist es dunkel.(bei ihnen) P.S.: Das mit dem Starterset hat sich geklärt alsO hab ichs rausgenommen. Aber eine frage bleibt noch...
Starterset bei den Profizocker94 Files
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
He COM, ich habe da eine Frage zu den SF von Profizocker. Und zwar habe ich schon mehrere Startersets ausprobiert, die Sachgemäß eingefügt, doch es ist nie ein Starterset am anfang vorhanden. Woran kann das liegen? Kann mal jmd nen TuT machen, wo beschrieben wird wie man nen Starterset bei den Profizocker SF einfügt? Sufu bentzt, nichts gefunden. Bitte um Hilfe. Gz



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.