Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[WICHTIG] Launcher mit AutoIt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 169
Received Thanks: 3
[WICHTIG] Launcher mit AutoIt

Ich weiß nicht ob es hierher passt, oder nicht.
Es handelt sich um ein Script von AutoIt, allerdings geht es ja auch um einen Metin2 Launcher. Falls es falsch ist, bitte reporten. Vielen Dank.
___
Also würde ich gerne von euch wissen ob es möglich ist, in AutoIt, ( ich habe 3 Server angegeben in meinem Launcher ) die Server mit Farben zu hinterlegen ( wie das funktioniert, ist mir klar ), die allerdings anzeigen, ob der Server online ist oder nicht.

Müsste funktionieren, mit Test die IP des Servers aufzurufen, ob und wie bin ich mir allerdings nicht sicher.

Falls ihr da Ahnung habt, bitte, bitte helft mir


LG Yoschii



Yoscha is offline  
Reply



« [Bitte Helfen] Client connectet nicht ? | [HELP] 2010 Client Karakter Login kick »

Similar Threads
WarRock Launcher gelöscht *WICHTIG*
10/30/2011 - WarRock - 5 Replies
Ich hab mein WarRock Launcher gelöscht. kann den jemand für mich hier hochladen? :$ thanks garantiert..
[WICHTIG] HILFE BEI AUTOIT
08/07/2009 - AutoIt - 7 Replies
Also ich habe einen Yangbugger für Longjuyt2 gescriptet mit Hotkey´s nd so dann als ich grad vorm reinstellen war habe ich in nochmal überprüft dann kam leider diese Fehlermeldung ich verstehe darunter das es HotKeySet nicht gibt aber des kann doch ned sein hier die meldung ImageBanana - gehtned.bmp.png MFG bLUEFiRE©
AutoIt frage wichtig!
02/21/2009 - General Coding - 11 Replies
so habe folgende frage #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("LoginBot", 417, 161, 193, 125) GUISetBkColor(0x99B4D1) $Group1 = GUICtrlCreateGroup("channel", 24, 8, 105, 121) $Radio1 = GUICtrlCreateRadio("Channel1", 32, 32, 81, 17) $Radio2 = GUICtrlCreateRadio("Channel2", 32, 56, 65, 17) $Radio3 = GUICtrlCreateRadio("Channel3", 32, 80, 65, 17)



All times are GMT +1. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.