Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin.de client problehm

Discussion on metin.de client problehm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
metin.de client problehm

Haay leute ehh ich will den de metin clienten für meinen hamachi server benutzen ich habe alles gemacht was beim how to stand aber wen ich die metin2client.exe starten will kommt FELAT ERROR! Python Library file not exist was soll ich machen help währe geil
aqali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problehm] Kann nich mit 2010er Client connecten, mit Neonblue 4.5 schon, warum ?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja Titel sagt alles versuche mit dem 2010 zu connecten da gehts nicht, aber mit NeonBlue 4.5 schon. Kann mir jemand den 2010 Starter von Tim schicken ?? Also den Link ?? HELFT MIR ! P.S. Ist ein Root Server
lua problehm
10/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Also ich habe jetz ein npc der ein menü hat und ein sub menü aber immer wen ich jetz auf gold geben klcike gibt er mir das gold was ich eingetragen habe im code sprich 100g aber ich kan nicht noch al draufklicken sondern muss den npc erst neu anreden damit das geht funxt das irgent wie mit return 0 oder sowas pleas help ^^
server Problehm
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey com ich habe ein kleines problehm mit mein server : da wäre ich logg mich ein charaswahl laden=kik und das ist auch bei usern so an portmap kanns nicht liegen weß einer von euch was da los ist?? Lg yamakuri Ps: bin nicht mit THX geizig
Eigener Client - Einlog Problehm Wer kann helfen ?
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute habe es geschafft , habe einen eigenen Metin2 Clienten, aber wenn ich mich dann mit der Exe von U1u1 einloggen will werd ich nach "Anmeldevorgang läuft" gekickt und das Metin2 Fenster wird geschlossen Wieso ?



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.