Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handelsmap

Discussion on Handelsmap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Unhappy Handelsmap

hay com. ich will die handelsmap in einen 2010er client einfügen.. wenn ich über /warp 4444 4444 drauf gehe dann spawn ich im wasser und da sind so komische berge -.- pls kann mir einer helfen?
danielcorsa is offline  
Old 07/18/2011, 23:22   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Vielleicht hilft dir das ->


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/19/2011, 00:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
nei nich habs nach der anleitung gemacht ..es ist auch ein clientsidefehler das weiß ich mit einen billig client komme ich auf die map, bloß mit dem client wo es klappen soll habe ich schon koplett überarbeitet! und will die ganze arbeit nicht nochmal machen
danielcorsa is offline  
Reply

Tags
2010, client, handelsmap, hilfe, metin2


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Handelsmap zum laufen kriegen!
08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hey, da einige schwierigkeiten haben mit dem einfügen von den neuen Maps(Hauptsächlich die von Nerule) wollt ich euch mal erklären wie das geht: Fangen wir mal an: 1. Ingame überprüfen ob /warp 9551 9551 vergeben ist oder nicht. Wenn es vergeben ist, werdet ihr auf eine map geportet, wenn nicht bleibt ihr einfach auf der map wo ihr seit und im chat steht "you warp to 955100 955100" Jenachdem ob sie vergeben sind oder nicht macht ihr mit eins von beidem weiter. Serverside Wenn sie...
[Release]HandelsMap
03/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hey;D Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um eine neue Map zu machen. Es handelt ist hierbei um eine HandelsMap also wo Spieler aus allen Reichen was kaufen/vk können. Natürlich ist das ganze Gebiet eine Safezone. Naja schauts euch an:
[HELP]Handelsmap
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com... Also ich habe die handelsmap von Nerule gedownloadet un in FileZilla eingefügt habe die Index für ServerSide bearbeitet Diese Sieht jetzt so aus : 1 metin2_map_a1 3 metin2_map_a3 4 metin2_map_guild_01 5 metin2_map_monkey_dungeon_11 21 metin2_map_b1 23 metin2_map_b3
Handelsmap problem!
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe die map serverside genau so hinzugefügt wie in dieser erklärung. Klick Dann wenn ich alles gemacht habe und server reboote kommt immer ein core fehler. Dann muss ich wieder alles rückgängig machen und es geht wieder alles.. was mache ich falsch?? Kann mir einer helfen?
Handelsmap.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie findet ihr meine Erste map, HANDELSMAP? YouTube - Unbenannt KLEINER: http://www.youtube.com/watch?v=ZoKFpRP3qFs



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.