Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]2011 Client by Slay

Discussion on [PROBLEM]2011 Client by Slay within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
[PROBLEM]2011 Client by Slay

Hallo Leute!

Da auf mein anderen Thread nicht wirklich reagiert wurde, muss ich leider nochmals ein Thread auf machen...

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Clienten von Slay

Ich verstehe nicht ganz, wie ich einen server2 einbaue.
Habe schon versucht das von server1 zu kopieren (Natürlich auf Server2 geändert), geht aber nicht.

Kann mir bitte einer Helfen??

MFG

Para
[SA]Con is offline  
Old 11/23/2011, 16:36   #2
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
wozu gibtsn serverinfo creator?

schau mal unter meine Themen da hab ich einen veröffentlicht
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 17:11   #3
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
@xCPx
Habe was falsch gemacht.. Geht! Gucke mal ob die Serverinfo für den Client geht^^

Edit: Geht! Danke dir.
[SA]Con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim connecten mit den 2011er client von Marco_A und Slay
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe im serveriMfo.py meine ip angegen .. habe die 2 root dateinit dem extration ordner entpackt und bei serveriNfo.py ÜBERRAL wo IP steht meine ip angegeben .. aber wenn ich client starten will .. kommt da so eine fehlermeldung .. wie kann ich den client mit meinen server connecten??
[PROBLEM]2011 Client by Slay
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute! Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Client von Slay. Und zwar, möchte ich gerne einen Server2 einfügen in die Serverinfo, aber ich blicke in dieser Serverinfo 0 durch. :D Kann mir wer bitte erklären, wie ich dort einen s2 einfüge? Gebe wie immer ein Thanks. :)
[PROBLEM]2011 Client by Slay
11/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem 2011 Client von Slay. Und zwar, wenn ich die locale_de entpacken will, kommt ein fehler in cmd. Entpacke ich eine anderen locale_de (Anderer Client) geht es. Weiß jemand woran der fehler liegt bzw. wie ich ihn behebe? MFG
2011 Client Problem
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus :D Ich hab folgendes Problem: Beim Clienten z.B von harmonia3 oder diversen anderen Servern und auch beim Clienten von Marco_A kann ich mich zwar einloggen und alles andere, aber nach kurzer Zeit (meist so ca 10s) schließt sich das Fenster und ich bekomm diese "?"-Fehler. Des Problem hab ich erst seitdem ich mir vor kurzem Win7 32bit auf meinen PC raufgepackt hab... mit XP ging alles. Hat jemand ne Idee wie ich des Problem beheben könnt ?
De CLient 2011 Problem.
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe ein neues Problem. Sysser im Anhang.



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.