Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

so weit musste es ja kommen -.-*

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
so weit musste es ja kommen -.-*

ich kanns kaum glauben da gugg ich videos und finde das hier

soweit musste es ja kommen da will sich wohl einer hammer stark fühlen warum spammt ihr nicht gleich den chat in metin2 DE/UK/IT ect. zu mit "ey jungs es gibt ein p server kommt alle rauf" soweit musste es ja kommen jetzt ist der pserver pub ich fass es nicht echt ey könnt ihr nix für euch behalten (wer sich nicht angesprochen fühlt muss sich nichts dazu schreiben)

ps. fals diese person die das vid gemacht hat das liest der soll sich mal überlegen was es heißst auch mal die klappe zu halten

so ich habe fertig

antrix99 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
wo gibt es den pserver würde mmich gerne interiesieren und wofür ist er gut

vala is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by vala View Post
wo gibt es den pserver würde mmich gerne interiesieren und wofür ist er gut
sag ich mal lieber nicht da der server an sich schon finde ich zu voll ist
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 28
Tagchen...

Also, vala anmelden kannst du dich hier:
Musst mal schauen es gibt auch einen Guide zum Thema Registrierung...dort wird auch erklärt was du in welches Feld eintragen musst.

Und an antrix99, gehört der P Server dir ?
Nein, also hast du auch nicht das recht darüber zu bestimmen

mfg Scrypt0n

Ph5nt0m is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post

soweit musste es ja kommen da will sich wohl einer hammer stark fühlen warum spammt ihr nicht gleich den chat in metin2 DE/UK/IT ect. zu mit "ey jungs es gibt ein p server kommt alle rauf" soweit musste es ja kommen jetzt ist der pserver pub ich fass es nicht echt ey könnt ihr nix für euch behalten (wer sich nicht angesprochen fühlt muss sich nichts dazu schreiben)

ps. fals diese person die das vid gemacht hat das liest der soll sich mal überlegen was es heißst auch mal die klappe zu halten

so ich habe fertig
So das war ich sieht man da irgendeine adresse? nein ES IST KEIN WERBUNG MAN ICH PLATZE GLEICH WOOOOOOOOOO SAG MIR WOOOOOOOOOOO STEHT DA IRGEND EIN LINK?????????? nein also ist es keine werbung habe das vid nur gemacht damit ihr sehen könnt die es nicht galuben wollten wo der is ist.
auto15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,580
Ein weiterer Spamthread *rolleyes*
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 99
ja nun wissen sie es und die meissten speedhacker werden dann her kommen sehen ah der bowninja funzt dort und dannach melden sich 100 oder 1000 neue an
und das lvln bzw bossfarmen wird noch beschissener als jetz schon

ich find hacks sollten nur noch non.pub werden wer brauch schon diese 1 time poster die dann den hack nehmen und alles versauen

und die die ohne hacks/cheats spielen werden eh nicht wechseln von daher
DeepThrow is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Scrypt0n View Post
Tagchen...

Also, vala anmelden kannst du dich hier:
Musst mal schauen es gibt auch einen Guide zum Thema Registrierung...dort wird auch erklärt was du in welches Feld eintragen musst.

Und an antrix99, gehört der P Server dir ?
Nein, also hast du auch nicht das recht darüber zu bestimmen

mfg Scrypt0n
wo bestimm ich darüber o.O

@auto das ist doch wohl klar das tausende die das vid sehn auch nach den server suchen werden dann wird der server voll und da noch speedninja hier geht wird der extra voll sein z.b. alle(s) hacken und dann macht das echt kein spaß mehr wenn man da zich hundertemale gekickt wird oder das der server mega laggt und dann wundern sich alle warum das so ist
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 341
Quote:

so ich habe fertig
ähm...ohne dass ich es pub gemacht hätte, wärst DU auch nicht drauf. Also...warum willst du es den anderen auch nicht gönnen? Mag zwar ein paar noobs unter sich haben, doch das Spiel ist zu 80% mit Chinesen und der Rest ist 20%. Sei lieber froh, dass ich es pub gemacht habe, ansonsten lass ich es später mit den englischen P-Server.
mEpAx is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 1,261
Besonders in dem Zustand, dass ja schon Leute dran sind, den P-Server auf englisch zu übersetzten
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 56
ha geil ich kann kein chinesisch >_______<
Segovax is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Quote:
Originally Posted by mEpAx View Post
ähm...ohne dass ich es pub gemacht hätte, wärst DU auch nicht drauf. Also...warum willst du es den anderen auch nicht gönnen? Mag zwar ein paar noobs unter sich haben, doch das Spiel ist zu 80% mit Chinesen und der Rest ist 20%. Sei lieber froh, dass ich es pub gemacht habe, ansonsten lass ich es später mit den englischen P-Server.
auch ohne dich wäre ich rauf gekommen ? da ich im metin uk forum auch aktiv bin hab ich den post auch schon bemerkt und wäre so oder so rauf gekommen

wie willst du das anstellen mit den englischen p server ? wenn du wegen mir den "englischen pserver" fallen lassen willst mir ist das soweit egal das ist deine entscheidung

und der pserver ist wie die bugs erst wissen wenige davon dann sehr viele bis dann gf oder andere drauf aufmerksame werden und dann wird was unternommen ka wie gf tickt aber so wie ich die kenne werden die sicherlich was unternehmen
antrix99 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 341
Quote:
auch ohne dich wäre ich rauf gekommen ? da ich im metin uk forum auch aktiv bin hab ich den post auch schon bemerkt und wäre so oder so rauf gekommen

wie willst du das anstellen mit den englischen p server ? wenn du wegen mir den "englischen pserver" fallen lassen willst mir ist das soweit egal das ist deine entscheidung

und der pserver ist wie die bugs erst wissen wenige davon dann sehr viele bis dann gf oder andere drauf aufmerksame werden und dann wird was unternommen ka wie gf tickt aber so wie ich die kenne werden die sicherlich was unternehmen
ah und was hast du dagegen, wenn einer den IS gefunden hat und uns das hier zeigt? Hast du Schiss dass gf etwas dagegen unternimmt?`omg...gf hat nur die lizens...

und vorallem DU darfst alles wissen und die anderen hier im Forum nix?
mEpAx is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 40
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by mEpAx View Post
ah und was hast du dagegen, wenn einer den IS gefunden hat und uns das hier zeigt? Hast du Schiss dass gf etwas dagegen unternimmt?`omg...gf hat nur die lizens...

und vorallem DU darfst alles wissen und die anderen hier im Forum nix?
Wär ich im Metin2 Board würd ich den Good Posting smiley Drücken
Mal im ernst, klar gibt es Bugs die besser wären selbst zu behalten und NONPUB zulassen aber letzendlich kommen sie eh irgentwann wieder raus..
Vengens is offline  
Thanks
3 Users
Old   #15

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,337
You must register and activate your account in order to view images.

Ich denke hier wurde alles gesagt

You must register and activate your account in order to view images.

banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »