Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gm befehle und chat gehen nicht

Discussion on gm befehle und chat gehen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 113
Received Thanks: 40
gm befehle und chat gehen nicht

hallo ..

bei mir im server gehen die gm befehle nicht und chat auch nicht

wenn ich zb: /m 1095 eingebe steht im chat: [HSA]xBlackzZ:

sonst nix ..

wie kann ich das beheben ??

ps: hab sf von coldes und 2010er client
DarkWorld3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
chat Befehle eingeben geht nicht
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
jo leute hi erstmal.habe folgendes problem:also habe mir einen SL account jetzt gemacht aber problem is jetzt wen ich in spiel bin kann ich keine chat befehle machen kann mir einer sagen wie ich es einstellen kann das ich z.b. /i 189 eingeben kann?brauche dabei dringend hilfe
2011 metin2 client chat und gm befehle gehen nicht...
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute hab heute versucht den metin2 clienten vom de server nach diesem tut auf mein server zu konfigurieren http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen- server-nutzen.html ich habe alles gemacht aber wenn ich was in den chact schreibe kommt aubwohl ich /go c geschrieben hab es passiert nichts es wird wenn ich was in chat schreibe immer fred: angezeigt und befehle (gm) gehen auch nicht kann mir jemand weiterhelfen? MfG
/warp und /go Befehle gehen nicht :(
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe gerade 3 neue maps nach dem tutorial von PePaMt2 3 neue maps eingefügt ^^ YouTube - ‪ Neue Maps implementieren‬‏ So reboot gemacht usw aber wne ich z.B /go inguild mache werde ich nicht geportet und /warp 9999 9999 klapt auch nicht ? was kann dass sein ja die settings.lua Habe ich auch eingefügt ... Wäre nice wen ihr mir Helfen Könnt
Wieso gehen net alle GM befehle?
06/25/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
hi leute wieso gehen net alle gm befehle hab eigenen server über navo´s und wen ich z.b ein gebe .addspw 15990 immer ein solchen befehl gibt es net das bei mehreren befehlen so net bei allen habe alle admin rechte was kann man da machen das alle befehle geheb
Bestimmte GA Befehle - wie gehen die?
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute^^ Ich wollte mich erkundigen, ob jemand wiess, wie man diese GA Codes einsetzt: / set names figure str / / set up the power of people / set names dex figure / / set the agile / set names figure int / / set the intellectual / set names hp figure / / set the blood values / set names max_hp figure / / set the maximum value of blood / set names mp figure / / set the magic value



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.