Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin2 Deutschen P Server :D

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Ich könnt mich mal in Verbindung mit den setzen. Aber ich glaub auch mal das sie dafür Geld verlangen würden. Aber probieren kostet ja nix. Ich werde euch so bald wie möglich Informieren.



keneahnung is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
die werden bestimmt schon etwas verlangen denn wenn wir eigenen deutschen P server haben verlieren die alle deutsche members von ihrem server und das wollen die sicher nicht deshalb wollen die auch wohl für ihre leistung auch etwas bekommen^^


mafiarus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #18
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by mafiarus View Post
die werden bestimmt schon etwas verlangen denn wenn wir eigenen deutschen P server haben verlieren die alle deutsche members von ihrem server und das wollen die sicher nicht deshalb wollen die auch wohl für ihre leistung auch etwas bekommen^^

ich finde es sind garnicht soviele deutsche auf den server und wenn schon chinesen sind auch noch genügend da
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 557
Received Thanks: 99
ich könnte auch helfen umschreiben falls es klappt und in dem Privatserver was wollen die mit den deutschen anfangen wenn eh nur die chinesischen spieler richtig kapieren was da abgeht


DeepThrow is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by DeepThrow View Post
ich könnte auch helfen umschreiben falls es klappt und in dem Privatserver was wollen die mit den deutschen anfangen wenn eh nur die chinesischen spieler richtig kapieren was da abgeht
seh ich auch so
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 143
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
ich finde es sind garnicht soviele deutsche auf den server und wenn schon chinesen sind auch noch genügend da
aso kann sein bin da nähmlich nicht angemeldet^^
mafiarus is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
ich bewerb mich schonmal als coma =P
gibts da nen is?
wenn ja hab ich ne idee
iMer is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 114
Received Thanks: 35
nein dort gibt es soweit ich weiß kein itemshop....
SoulRidersHand is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
kann man ingame aber finden und teilweise auch kaufen z.b. exp ring oder diebeshandschuhe sonst hab ich noch nix ausm is gefunden
antrix99 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
lol, was macht ihr euch hier ne mühe xD

Die Chinesen können nicht Englisch, weil sie es nicht brauchen. Ihr könnt von mir aus, ihnen soviel Mails schreiben wie ihr wollt...die verstehen kein Wort

also lasst es....eure chancen, dass sie etwas rausgeben ist klein....sehr klein
mEpAx is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Ich bin Chinese und kann beides Aber stimmt, wir brauchen kein Englisch, denn 20% der Weltbevölkerung spricht Chinesich :P

Und nein es gibt keinen ItemShop auf dem P-Server...Es gibt zwar die Items, aber halt Ingame z.B. Frisuren etc...
ChriZzi is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by ChriZzi View Post
Ich bin Chinese und kann beides Aber stimmt, wir brauchen kein Englisch, denn 20% der Weltbevölkerung spricht Chinesich :P
Und die Chinesich sprechen können, werden ja auch hauptsächlich Chinesen sein
keneahnung is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by keneahnung View Post
Und die Chinesich sprechen können, werden ja auch hauptsächlich Chinesen sein
Ich kenne genug Deutsche die Chinesisch lernen und ein paar können es sogar ganz gut

Aber nun b2t...
ChriZzi is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Also ich kenn mich nicht so gut mit P.Servern aus darum meine frage.
Was genau muss man können um einen zu erstellen? Also ich meine mann muss erstmal die Daten von den Server erhalten. Und das man ihn hackt nur um einen P.Server zu machen kann ich mir kaum vorstellen.
keneahnung is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 114
Received Thanks: 35
Okay dann irgendjemand der Chinesisch kann soll sich da mal melden da ich das net kann...
Bleiben noch etwa bestimmt in e*pvp 5% die Chinesisch können

Ne Spaß wenn einer das kann dann versucht es mal


SoulRidersHand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche]Deutschen metin2 server (root) der gms sucht
Hallo ich suche einen deutschen metin2 server (root). die sollten aber noch gm bewerbung offen haben will mich nähmlich bewerben zum gm wenn jemand...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.