Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]monster2.xml

Discussion on [Hilfe]monster2.xml within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FinalZero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 7
[Hilfe]monster2.xml

Hilfe! kein mir einer das richtig machen??

im Anhang

wers packt kriegt ein fettes thx
Attached Files
File Type: rar monster2.rar (15.1 KB, 4 views)
FinalZero is offline  
Old 11/17/2011, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
was möchtest du denn gemacht haben?
Structurix is offline  
Old 11/17/2011, 20:18   #3
 
FinalZero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 7
ich will den fehler weg machen weill kann die datei net mehr packen will beim Extraction Helper by MrCrackR
FinalZero is offline  
Old 11/17/2011, 20:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
soweit ich weis kann dieser nich packen

nimm diesen pack/entpacker

mfg
Attached Files
File Type: rar M2-ZIP v1.1.rar (133.6 KB, 12 views)
Structurix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Monster2.epk/eix] Überarbeitet und nicht mehr packbar!
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus liebe Community, ich habe mal bei unseren Server die monster2.epk & monster2.eix überarbeitet und würde gern diese Datein wieder packen. Habe gedacht, ich nehme einfach den File Extract0r von Eddy² ... Pustekuchen. Der packt immer nur wieder die alte eix. & epk. zusammen. Da ich aber neue Datein hinzugefügt habe müsste ich die .xml komplett umschreiben nur das sind über 2000 Zeilen die man einzelt eintragen müsste.
Problem mit "MONSTER2.EPK" - nicht lesbar!
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe ein Problem in meinem Client. Er liest die "MONSTER2.EPK" nicht aus. Sozusagen gibt er mir Fehlermeldungen, wenn er versucht dieses Monster anzuzeigen. Wenn ich jedoch die oder dieses Monster in die "MONSTER.EPK" einfüge, klappt es perfekt nur ohne Texturen. Wie schon angedeutet, ist der Texturenpfad auf "MONSTER2.EPK" ausgelegt - deshalb kann ich sie nicht zur "MONSTER.EPK" übernehmen ohne die Bones zu verlieren. Ich hoffe ihr habt meinen Satzbau einigermaßen...
Monster2 Valuen?
09/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Wollte mal fragen ob es noch mehr valuen für monster2 gibt weil ja verschiedene valuen auf verschiedene epk´s zugreifen Mir ist derzeit 2695-2699 bekannt!! kennt noch wer welche Monster.epk wäre auch egal brauche nur wieder vlauen mir gehen die langsam aus ^^
[Überseztung]Ordner Namen von Monster2.epk
01/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi, Thread Name sagts ja bereits. Kleine Geschichte : Ich habe einwenig die Monster bei mir blutiger gemacht und habe nebenbei eine Liste gemacht was welcher Ordner ist. (also Ordner Name to IG Name). Allerdings habe ich es bis jz nur n Monster2 gemacht weil da alle Monster sind die außerhalb Map1 & 2 & 3 Hüpfen.



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.