Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items zu einer anderen uppbar machen

Discussion on Items zu einer anderen uppbar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
Items zu einer anderen uppbar machen

hey,ich wollte mal Fragen wie ich zum beispiel Schlachtschwert +9 zu NAturschwert +0 uppen kann. Also wie ich dass einstelle.

Markus The xl3rizzx is offline  
Old 11/17/2011, 16:21   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
musst in Navicat in die Datenbak player gehen und dort die spalte refine_set dort trägst du dein uppsystem aus der refine_proto ein.. direkt daneben ist sdie spalte refine_vnum dort schriebst du die ID des naturschwert+0 rein.

Natürlich musste die 2 Spüalten beim Schlachtschwert+9 bearbeiten =)
.Hiяo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2011, 16:21   #3
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Hier ist ein Video. Ist jetzt halt für SSP zu King Rüssi aber ist genau das gleiche bei den Waffen.

Gruß

D4rkii

.Sarux™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2011, 16:28   #4
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by D4rkii View Post
Hier ist ein Video. Ist jetzt halt für SSP zu King Rüssi aber ist genau das gleiche bei den Waffen.

Gruß

D4rkii

Sehr schön =) ich glaube damit sollte er es hinbekomen Videos sind ja imer verständlicher als so doofe Textangaben von mir =)

Wollte auch nen Vid editieren, aber du warst anscheinend schneller du held
.Hiяo is offline  
Old 11/17/2011, 16:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
vielen vielen Dank Leute fettes Thx
Markus The xl3rizzx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Is-Items und Steine uppbar machen SCHNELLE HILFE BITTE
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ,leute ,viele sagten mir es so wie ich das machen soll,aber es klappt trozdem nichts. Ich habe die Serverfiles von Daroo 2010 und dne Clienten von CrankTM 1.Ich möchte gerne,das man steine z:B Stein des Durchbruches+6 auf +7 Uppen kan beim OT-Sura,nun wie geht das richtig ? 2.Ich möchte Is Items z:B wie eine Emomaske,Stein-Handbuch,Gegenstand verhexen in den Npc drauf klatschen,aebr wenn ich reboote ist da nix drinne,weil man IS nur für echten Geld kaufen kann ,wie kan ich es...
Gegenstände UPPbar machen´?
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo ich wolte fragen wie ich zb. Falki+9 auf Blutkrustenschild Uppen kann durch den sura.... Also wie SSP+9 zur kingrüssi..... ^^
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen
03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder eine Frage :D Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch: -Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass -Direktes Aufrufen der...
Items NICHT im DT uppbar machen
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joa Titel sagt alles würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Items nicht im DT uppbar machen kann, sondern nur bei Seon Pyong und/oder mit Magischem Metall Danke im Vorraus^^
SS zu SIRI Uppbar machen
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leude. Könnte mir jemand weiter Helfen, wie ich ein Schlachtschwert+9 zu einem Siriusschwert+0 uppbar mache? Habe die Serverfiles von Profizocker V_1. Kann mir pls einer Helfen? Danke ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.