Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der beim Client hilft

Discussion on [S] Jemanden der beim Client hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 468
Received Thanks: 34
[S] Jemanden der beim Client hilft

Suche yemandem der mir bei meinem Clienten hilft.

Skype: marcus.wtf. <- Beide Punkte!
Cola09 is offline  
Old 11/16/2011, 13:43   #2
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Hab dich geadded ma gucken ob ich dir helfen kann
nybu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mir beim Einrichten hilft
10/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir meinen Nitrado Server einrichtet. D.h. die ganzen Plugins installiert und mir einstellt. Ich hätte gerne folgende Plugins: ChestShop CommandoBook Essentials FalseBook iConomy LWC MagicCarpet
Suche jemanden der mir hilft beim Programmieren
08/31/2011 - General Coding - 11 Replies
Der Titel sagt alles suche jemanden der mir das Programmieren bei bringt. Wenn er es geschaft hat bekommt er so um die 100€ als Belohnung (mann muss die Leute ja Belohnen die helfen.) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Bin für alle Fragen offen. Mfg
[SUCHE]Jemanden der mir beim P-Server erstellen Hilft
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich suche jemanden der mir Hilft einen P-Server zu erstellen egal ob Hamachi oder DynDns da ich schon die ganze Zeit dran faile Mfg geldvernichter
Suche jemanden der mir beim Server hilft
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Fang ich an Mein Server ist net ganz so gut, da immer dieser GM Hack auftaucht und er nicht gut übersetzt ist Ich suche jemanden der Lust hat mir beim Server zu helfen Wird dann = CoServerAdmin Hier die Homepage:
[SUCHE]Jemanden der beim DYNDNS Server hilft!!!!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com!!! Ich suche jemanden der mir bei einem dyndns server hilft habe einen Speedport w700v un will damit den Server machen wobei es gerade dran liegt das ich nicht weiter komme an den Ports bitte hilft zahle auch was dagegen damit nicht die Hilfe umsonst bleibt nartürlich freue ich mich auch wen jemand so hilft DANKE. Wer mir helfen kan einfach hier pn schreiben oder über skype unter alimina91 oder bei msn unter [email protected]. MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.