Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lieber oldschool server oder newschool server machen[ROOT]

Discussion on lieber oldschool server oder newschool server machen[ROOT] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
lieber oldschool server oder newschool server machen[ROOT]

lieber oldschool server oder newschool server machen[ROOT]


bitte um hilfe

wenn ihr newschool wollt ^^ sagen was alles rein muss z.b aus gifit neue waffe
killerjey1997 is offline  
Old 11/11/2011, 21:19   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
ich sags ma so^^ :
oldschool server : 100
newschool server : 100
davon gute server vill. 10 und der rest 0815 ^^

Lass dir lieber nen neues konzept einfallen !
3xtr3m3s™ is offline  
Old 11/11/2011, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
lass dir nicht alles sagen lass dir was eigenes einfallen mach nen eigenes projekt und baut euch den server so wie ihr das wollt bzw für richtig haltet nen bissl fantasie schadet nie
Scorpion0303 is offline  
Old 11/11/2011, 23:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 4
Mach ein ganz neues Konzept..
zB halte alle Gegenstände bei Oldschool bei und mach daraus sinnvolle gegestände.
Alle Ohringe uppbar auf die jeweiligen werte zugestimmt nur stärker.
zB Ebis uppbar zu ohringen mit nochmehr str.
Htos uppbar zu ohringen mit nochmher int..
Alle Schuhe sollten auch uppbar sein.
So nehmen ein paar spieler schuhe mit Zs und andere mit ausweichen als Bsp..

Wenn du das schaffst hätte ich sofort eine grose Gruppe von Spielern die auf den Server gehn würden

High waffen sollten nicht uppbar sein.
zB Gifti weil dass das pvp system stark beeinflusst und meiner meinung nach kaputt macht.. da sich die spieler blos noch entweder auf dss oder fks konzentrieren.
Beides ist besser
ChickenC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Entscheidung] Vollwertiger root Server oder doch lieber Slotserver?
04/08/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Du möchtest einen root Server mieten und fragst dich, ob du überhaupt die Fähigkeiten dazu hast? Dann les dir die Punkte hier durch und entscheide danach, ob du das alleine hinbekommen würdest. Du brauchst auch nicht jeden Punkt alleine können, aber die rot markierten Punkte sind sehr wichtig und sollten aus Eigenkenntnis bewältigt werden können! 1. Besitzt du Linuxkenntnisse? 2. Kannst du ein Betriebssystem (z.B. Debian) problemlos installieren? 3. Kennst du die Sicherheitsaspekte (z.B....
[SharedMt2] New Root Server ! NewSchool
11/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 79 Replies
http://i.imgur.com/o0CmU.jpg Es ist nicht mein Server !! ich mache Diese Vorstellung nur Für einen Guten Freund Hallo liebe Community, heute stellen wir euch den Pserver SharedMt2 vor. Der Server sollte Ist am 05 .Oktober . 2011 . 15 Uhr Es handelt sich hierbei um einen NewSchool Server
[Riesen-Umfrage] Old- oder NewSchool-Server?
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey community, ich suche grade eure Entscheidung. Soll ich eher eine Old oder Newshoolserver machen? Begründet eure Abstimmung bitte folgendes: - Art: - Begründung: - Soll beinhalten: Danke.
[UMFRAGE] Oldschool oder Newschool?
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich bin dabei einen Server zu machen ( Hamachi ) und wollte euch fragen, worauf ihr am liebsten zocken würde. 1.) Übertriebener Oldschool, also z.B. Vms+9 ist was Besonderes oder Lvl 70. 2.) Normer Oldschool, eher schwerer, aber durchaus nach einem Tag Lvl 80 möglich. 3.) Mischung aus Oldshool & Newschool, keine +9er Items im Shop, aber z.B. Gifti+6 und Perlen zu etwas teuren Preisen.
[SUCHE] Hamachi ODER Root Server mit Oldschool Items und guten Rates!
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie der Titel meines Threads schon sagte, suche ich einen Metin2 Pserver welcher so zu sagen fast wie Metin2 DE ist. D.h: Kriterien: 1. Keine Kingrüssi oder so ne Kake, beste Rüstung soll 66er sein z.B Schwarzwindanzug! 2. Keine Keule oder so einen Müll als Waffe! Beste Waffe soll Triton sein also 80er keine 90er-100er Waffen, nach SS soll Trition usw kommen und dann ENDE!



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.