Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

kann man neue deffs erfinden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
kann man neue deffs erfinden

Ich mööchte neue deffs erfinden wie faustdeff oder mobdeff aber weiß nicht wie das geht, ist das eigendlich möglich?

lautlosertot is offline  
Old 11/08/2011, 23:27   #2

Received Thanks: 6,752
THEORETISCH müsste man irgendwo das Ganze einstellen können, da es ja auch eine gewisse Klasse ist, müsste man sich mal näher mit befassen.

#SoNiice is offline  
Old 11/09/2011, 12:35   #3

Received Thanks: 96
danke ich hätt ja nä theori, die Bonis werden ja bestimmt iwo stehn was die bringen wie clientside wo fast alles in der game.py steht und wenn man da ein hinzufügt denn auch in navicat und clientisde in der locale (wenns richtig ist) auch reinhaut, müsste es gehn oder?
lautlosertot is offline  
Reply

« [Question]How to block pack files | [Help]Wie setzen NPC Modell ingame »

Similar Threads
Deffs ändern?
05/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ePvP ... Ich habe ein Problem mit Heiliges Götterschwert.. Also das ist eine 1hand waffe und man brauch Dolchdeff gegen sie.. Ich möchte gern das gegen diese waffe Schwert deff und nicht dolchdeff hilft... ( gegen Heiliges Götterschwert...
Eine eigene Truhe erfinden+ einbauen..wie ?
01/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Huhu Com.. Habe mir jetz überlegt eine Truhe zu basteln.. Die von einem schweren Boss gedroppt wird.. aber nur 66er Rüstungen und 75-80ger Waffen beinhaltet..also so ähnllich.. nur so dass ich der Truhe auch nem namen gebe und auch ne King...
Neue Reittiere/kann ned absitzen/und wie kann ich rufrolle dafür erstellen?
01/16/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo , Habe mir die neuen Reittiere auf mein Server geladen hab aber da ein problem und zwar -ich kann sie nur mit den code /mount_test 39912 rufen -kann nicht absitzen und wie erstelle ich ein rufrolle her ? hab ein quest für den item...
ERFINDEN?
10/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
HI ELITE* COM WOLLTE MAL WAS FRAGEN UND ZWAR: MAN KANN JA EIGENE WAFFEN MACHEN MEINE FRAGE KANN MAN AUCH EIN ITEM MACHEN WENN MAN DARAUF RECHTSKLICK MACHT DAS MAN GLEICH P SKILLS HAT UND SO ODER DAS MAN GLEICH MG HAT?
kann mal jemand das erfinden??
04/01/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo ich hab ned frage unzwar.. Ich mache sehr offt angelbot auf aber immer wen ich afk bin sind mehr Kleine Fische als Zander. Wollte fragen ab jemand nen hack machen kann der die Kleinen Fische auf den Boden wirft? Thx schon mal im...

All times are GMT +2. The time now is 19:27.