Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Client einfügen

Discussion on 2010 Client einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 59
Received Thanks: 15
2010 Client einfügen

Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der MAP Porten will kommt kurz der lade blaken und dann geht der Client aus so die MAP ist richtig im Server eingefügt da ich mit einem anderem Client auf der MAP komme
so jetzt frag ich mich was ich falsch machen kann mir vielleicht einer helfen oder mal über tv schau bekommt auch eine Belohnung
Clixus is offline  
Old 11/08/2011, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
kann sein das die maps an sich verbuggt sind oder aber auch das sie die falschen portdaten haben
Ecorser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]CH2 in 2010 Client
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi COM, Ich krigs nicht hin nen 2.ch in die Serverinfo.py vom 2010 Clienten einzubauen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen. SO Siehts ja anfangs aus : import os import app import locale import debugInfo import binascii
2010 Client einfüfen
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der MAP Porten will kommt kurz der lade blaken und dann geht der Client aus so die MAP ist richtig im Server eingefügt da ich mit einem anderem Client auf der MAP komme so jetzt frag ich mich was ich falsch machen kann mir vielleicht einer helfen oder mal über tv schau bekommt auch eine Belohnung
Mc.Txt in 2010 Client
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute ich bin am verzweifeln... ich bekomme ums verrecken die Mc.Txt nicht in den Client rein -.- könnt ihr mir dabei helfen? Will unbedingt den 2010er ordner mit mc haben da ich nen hamachi mache. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
2010 Client Brauch 2010 Entpacker
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute Ich Suche Gerade Den 2010 Entpacker Hoffe Auf Hilfe Ich muss Mal Den NW3 Und Den Finmalmt2 Client Durchsuchen hoffe um hilfe danke !
2010 Client
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich möchte einen Client sowie Neonblue 4.5 aber nur das es 2010 ist und man auch Pc.eix etc. entpacken kann also keine verschlüsselung hat pls gibt mir mal einen ^^ Und das bei den Bonis dann auch alles genau so steht wie DE halt :D



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.