Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Hilfe für Root !

Discussion on [SUCHE] Hilfe für Root ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 68
Received Thanks: 2
[SUCHE] Hilfe für Root !

Hallo Leute !

Heute ist mein root gekommen..
Könntet ihr mir vllt helfen, die serverfiles
aufzulegen ? ich könnt das ja via tut machen aber dann
hab ich gehör twas von ports & ftp muss man auch noch usw..
würde euch nen platz im team geben
büdde helft mir

mFg
coursmania is offline  
Old 11/08/2011, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Solche Leute wollen echt einen Server eröffnen auch noch einen Root die nicht mal das Wissen haben was FTP ist ect ? ö.ö Der wird ja lange halten....


Aber nur mal so zur Info wenn du schon nicht weißt wie das andere alles geht und du trotzdem einen Root hast, kannst du glaube ich trotzdem SuFU benutzen oder muss man dir da auch ein TuT schreiben wie das geht ? ö.ö




StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 21:18   #3

 
√→†Komplex†←√'s Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Nov 2011
Posts: 283
Received Thanks: 302
Nabend,
Nur ma so als tipp sowas muss man wissen sonst kannste eigentlich nichts mit einen root anfangen... Aber wenn du es probieren möchtest nehm den link von StayOut dort wird alles erklärt müsstest du dann eigentlich schaffen

MFG,
Komplex
√→†Komplex†←√ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 22:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 68
Received Thanks: 2
Stay Out, weißt du waS? shut up einfach .. das problem ist nur mit ftp gemeint das da ein verzeichnis net existiert..
coursmania is offline  
Old 11/08/2011, 22:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 616
Received Thanks: 186
ports nur bei windows server & hamachi.

Beim Root sind sie selbständig Aktiv (:

Falls noch Hilfe brauchst meld dich Skype:

stylizh11
.Exodus is offline  
Old 11/09/2011, 08:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by coursmania View Post
Stay Out, weißt du waS? shut up einfach .. das problem ist nur mit ftp gemeint das da ein verzeichnis net existiert..
Und du erwartest das man dir hiflt mit solchen Kommentaren ? Auf dein Server bin ich mal gespannt

Und für dich neunmal Klugen nur mal so am Rande, wenn ein Verzeichnis fehlt erstelle es einfach ? Oder brauchst du dafür auch ein TuT ?


StayOut
StayOut is offline  
Old 11/09/2011, 12:24   #7

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by coursmania View Post
Stay Out, weißt du waS? shut up einfach .. das problem ist nur mit ftp gemeint das da ein verzeichnis net existiert..
Du erwartest von uns Hilfe und beleidigst uns dann noch?
Kein Kommentar. Und mal ganz ehrlich er hat vollkommen Recht du hast dich wie es aussieht noch kein bisschen mit FreeBSD oder allgemein mit der Materie auseinander gesetzt aber besorgst dir direkt einen Root und erhoffst dir das, dass schon irgendwie hin hauen wird.
Ich rate dir beschäftige dich lieber ersteinmal mit der Materie sprich der Umgang mit dem System FreeBSD (UNIX) usw..
Sobald du dir dort Grundwissen angeignet hast kannst du dir einen Root holen.
Danke.
Wegen der Beleidigung #report.
Und mit sowas würd ich sowieso vorsichtig sein denn erstens er könnte dich nun anzeigen zweitens machst du dich damit unter den Nutzern bestimmt nicht beliebt.
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 14:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Anzeigen wegen einem Kind was den Unterschied zwischen Hilfsbereit ect nicht kennt werde ich nicht. Daran belustige ich mich lieber noch eine Weile wenn ich seine nächsten Threads um Hilferufe durchlese Ich bin aus dem Alter raus so ein kindisches Verhalten an den Tag zu legen. Fazit der ganzen Sache ist nur das keinerlei Hilfe mehr von meiner Seite für ihn kommt.


StayOut
StayOut is offline  
Old 11/09/2011, 14:34   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Root Hilfe
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe meinen Kompletten Root installiert, also mysql screen ports usw Meine Frage ist nun wie mache ich das mit den Serverfiles von mir wo müssen die hin ? mfg xforcer
Suche Hilfe bei Root.
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community, Ich brauch hilfe um ein MT2 Server aufm Root zu bringen bei mir kommt immer ein fehler.. FreeBSD 8.0 Pn me<-556735605
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.