Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine "neue" Art von P-Servern

Discussion on Eine "neue" Art von P-Servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 4
Eine "neue" Art von P-Servern

Neue Waffen, Neue Rüstungen, Neu, Neu, Neu ... Ist OUT!
Der Trend geht zurück ...

Zeit umzudenken

wo sind Threads wo User immer mehr neues Zeug wollen? Das wollen blos die, die ganz neu mit P-server anfangen bis sie merken das gute altvertraute Orginal ist am packendsten und am schönsten..

Ich sag euch mal was über Individualität.
Es gibt einfach blos eine Variante.
Alle müssen die zB 120er schuhe tragen weil nichts mit denen annähernd mithalten kann, die neusten ohringe, neusten ketten.
Und so trägt der krieger ebis.
und der Sura Hto´s.
Shamis nehmen Zauberspeed schuhe. Krieger eher Ausweichschuhe.
Spieler tragen ein Siri aber auch giftis werden zu Imba pvp-waffen gemacht.
Genauso mit Dolchen. Es gibt einfach mehrere Varianten was die Spieler tragen können und so wird das gameplay viel besser.


Mir persönlich wäre ein Server am liebsten. Leichtes lvln bzw Erreichen,
aber blos zB ss -> siri -> mondi

Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Server.
Eigentlich wahnsinn wie lang man gebraucht hat bis man gemerkt hat, dass die ohne die ganzen neuen waffen die erfolgreichsten Server waren/sind.
Bsp: Longju.. Newworld..
Zweck ist es, dass nicht nochmehr von diesen "Alles Neu" Servern erstellt wird schon schon 1500 in der Rangliste sind.
Alle Oldschool server sind übertrieben zu DE-like.. nur segis usw. Vielleicht macht ein GA mal ein schönen Server aus den Infos..
ChickenC is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 19:45   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Du vergleichst die alten Zeiten mit den jetzigen. Kein Spieler, will auf nem Server spielen wo es nichts Neues gibt. Sogar Metin2 DE bringt neue Sachen raus. Es gab schon zich solcher Projekte, jeder fehlgeschlagen. Wieso? Erstmal heult jeder es gibt keine Server die wie früher sind. Und dann, wenn so nen Server kommt spielen sie nicht drauf oder es spielen nur 10-30 Leute drauf. Was passiert dadurch? Der Server geht down. Was kann man dadraus lernen? Solche Server überleben nicht lange.
anil the alpacino is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/07/2011, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
schon wieder wie oft den heute noch *closedreport.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/07/2011, 19:51   #4

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Wozu gibt's nur ne Zeitmaschine?
Selfmade ist ja immer das beste, also viel Spaß:

Meine ist schon fertig, hab grad noma voll krass konkret P-Server 2009 gezockt, alda!

#reported

Gruß, 0ne
0ne™ is offline  
Old 11/07/2011, 19:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ich hab meine Meinung begründet mit den verschiedenen varianten.
Was habt ihr für argumente das alles neu sein soll?
ChickenC is offline  
Old 11/07/2011, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ein thread reich doch aus wenn dann schreibe doch deine 2 sache ihm thread
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/07/2011, 19:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Du vergleichst die alten Zeiten mit den jetzigen. Kein Spieler, will auf nem Server spielen wo es nichts Neues gibt. Sogar Metin2 DE bringt neue Sachen raus. Es gab schon zich solcher Projekte, jeder fehlgeschlagen. Wieso? Erstmal heult jeder es gibt keine Server die wie früher sind. Und dann, wenn so nen Server kommt spielen sie nicht drauf oder es spielen nur 10-30 Leute drauf. Was passiert dadurch? Der Server geht down. Was kann man dadraus lernen? Solche Server überleben nicht lange.
Kann man schon bald als Rassissmus gegenüber Spieler anderen Meinung deuten und ich kann dir anhand anderer Free-2-Play spielen zeigen, dass Oldschool unswar richtig Oldschool, Spaß machen kann.

Bestes Beispiel ist Flyff. Dort gibt es einen Oldschool Server, der alles hat wie der Offi vor 1 Jahr, bevor die neuen Sachen kamen. Und was ist auf dem Server spielen 3000 Leute pro Tag! Da sie einfach die alten Zeiten toll finden und sie einfach mit den alten Items, die sie auf dem Offi sich nicht ergattern konnten im PvP Spaß haben möchten.

Zurück zu Metin2, da ist es nicht anders. Viele Spieler haben noch nie einen Char 50+ in Metin DE gehabt (Bei der GameForge4D in unter 3 Jahren eh nicht möglich, aber wer die dunklen Geheimnisse der GameForge kennen möchte kann mich pn'nen, denn da gibt es einige Sachen die kein einziger Spieler weiß), diese Leute können perfekt in Metin2 Privat Servern mit ein bisschen erhöten Rates (vielleicht x200 oder x300, dass ist nicht so hoch es sich anhört). Dazu vielleicht so Sachen wie Segis in Shop. Man holt damit die alte Atmosphäre zurück. Man macht wieder schön mit seiner ganzen Gilde nen DT Run oder auch mal seine KGQ. Man macht wieder Biologen Quests. Es werden wieder einzigartige Schadensrekorde aufgestellt. Es läuft auch nicht jeder 2. Spieler als Magie-Sura rum, der verbuggt ist.

Es gibt eigentlich genug Spielpsychologen (ja, den Beruf gibt es wirklich, dass sind Psychater die sich mit Spielen und deren Wirkung auf den Körper etc. auseinander setzten), die einem sagen könnten, was die Spieler möchten.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
hunger97 is offline  
Old 11/07/2011, 20:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 4
also ich hab genug Zeit mit metin hinter mir. Farmen, lvln usw hab ich hinter mir..
Ich will einen Funserver. Aber blos DE-like
ChickenC is offline  
Old 11/07/2011, 20:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
dann mach dir ein da kannst dann zocken ist das einfachste was du machen kannst
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/07/2011, 21:18   #10
 
chriss491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 94
Received Thanks: 14
riiichtig chickenc ;P de bockte auch nur früher großteils konntest hacken bis zum umfallen xD heute bannen sie dich wegen jeden scheiß^^

vote 4 oldschool server :3 will mit schlachti +9 / gifti +9 / stichi +9/ nimphy +9 rumlaufen NICH MIT SON DRECK!


also wenn doch sich wer erbahmt und nen richtig geilen oldschool server aufmacht
würd ich mit 2 freunden gleich ma drauf ;P

also was nich fehlen draf : schnell lvln - bosse - vill. metin farm map - keine "neuen" waffen über mondi usw. - ( nicht so wichtig : als standardmusik was andres einfügen und was ich neulich gesehn hab neue frisuren & schriftfarbe ^^ ) - level cap 99 ^^ - steine höchstens +4 & steine uppbar oder kaufbar - funktionierender dt - kg & miligaul am besten keine neuen reittiere -

das wars von mir ^^ wenn euch noch beispiele einfallen einfach hinschreiben infos sammeln erleichtert nemlich das server erstellen
chriss491 is offline  
Old 11/07/2011, 21:57   #11

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by hunger97 View Post
Kann man schon bald als Rassissmus gegenüber Spieler anderen Meinung deuten und ich kann dir anhand anderer Free-2-Play spielen zeigen, dass Oldschool unswar richtig Oldschool, Spaß machen kann.

Bestes Beispiel ist Flyff. Dort gibt es einen Oldschool Server, der alles hat wie der Offi vor 1 Jahr, bevor die neuen Sachen kamen. Und was ist auf dem Server spielen 3000 Leute pro Tag! Da sie einfach die alten Zeiten toll finden und sie einfach mit den alten Items, die sie auf dem Offi sich nicht ergattern konnten im PvP Spaß haben möchten.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Flyff ist schwul

Ich weiß zwar nicht wie du die Texte von anderen interpretierst, aber deiner Schreibweiße zu beurteilen bist du nicht ganz so ein dunkles Lämpchen wie manch andere hier, (Ist jetzt Positiv gemeint nicht als Beleidigung )..
Aber von Rassissmus kann man aus anil's Post weißgott nichts dergleichen interpretieren

Und glaub es ihm, ich für meinen Teil hab schon so ziemlich alle Varianten die derzeit bekannt oder auch unbekannt sind/waren, ausprobiert und Oldschool kommt definitiv nicht an.
Oldschool ist ein reines Verlustgeschäft, ich meine, man sollte schließlich den Server über den Server selbst finanzieren können, dies ist bei Oldschool aber meistens nicht gewährleistet
Mal ganz abgesehn davon das von 100 Spielern genau max. 12 Stück Oldschool Toll finden, und es diesen aber nach ~ 1 Monat wieder zu langweilig ist

Fazit: Oldschool-Server (richtige Oldschool-Server) wird es, wenn es sie überhaupt zwischendurch mal gibt/geben wird, nur paar Wochen geben.
Und keiner mit einem halbwegs guten Root wird einen Oldschool-Server aufsetzen und vorallem auchnoch laufen lassen, da er dort nur Geld reinsteckt
passy305 is offline  
Old 11/07/2011, 22:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 4
nw3 hatte noch vor 2 monaten mehr spieler als jeder andere server..
ChickenC is offline  
Old 11/08/2011, 08:26   #13
 
martin1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 10
solche oldschool server wie harmonia und nw3 kannst du nicht mit anderen oldschool servern vergleichen, die haben eben kultstatus deswegen werden immer ein paar spieler drauf spielen.
Viel oldschool server gehen auch down weil sie ein problem haben, was sollen sie in denn itemshop stellen?
Wenn es nur ne handvoll waffen gibt und sich nur eine klar als stärkste waffe hervorhebt dann werden alle spieler nur diese waffe kaufen weil man die anderen nicht braucht, vll für nen farmer...

server mit vielen neuen waffen hingegen machen diese in etwa gleichstark und können einen vielfältigeren itemshop bieten und dann kaufen sich spieler halt mal zwei waffen weil sie denn style einfach geil finden und es sowieso nix besseres gibt (ja ok fast jeder server hat ne "end-waffe" aber egal :P )

meiner meinung nach haben oldschool server heutzutage keine chance mehr, such dir nen middlerate server wie xtrememt2
martin1994 is offline  
Old 11/09/2011, 14:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 4
Man kann immer noch perlen so selten machen das es sich lohnt im IS zu verkaufen.
Oder segenkugel so selten und den in IS stellen.
Oder von mir aus steine schwer uppbar machen und im itemshop verkaufen.
wenn ich mich damit befassen würde würde mir bestimmt was geeignetes einfallen
ChickenC is offline  
Old 11/09/2011, 15:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
bin ganz deiner meinung!
und dazu zähl ich auch einfach mal alle Leute, die einfach auf De zocken und mal ne abwechslung auf nem Pserver suchen.
klar die Leute, die nur pserver zocken wollen immer das neuste bla bla und geben sich mit nichts zufrieden,

aber so ein Server wünsch ich mir auch mal :/
.Zauberuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 - "Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!"
11/05/2010 - Gaming News - DE - 95 Replies
"Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!", dass ist wohl das Motto, welches sich ArenaNet und NCsoft mit Guild Wars 2 gesetzt haben. Im neuen Video, genannt "Das MMO-Manifest, ein kühner Neuanfang", gibt es einige kürzere Interviews der Entwickler von Guild Wars 2, tatsächlich atemberaubend aussehende Ingame-Szenen und nebenbei noch einen kurzen Einblick in das PvP und PvM. Eines der größten Ziele der Entwickler wird die Schwerpunktverlagerung vom typischen Grinding zur Story. Laut...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.