Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ownii MT2 Web CMS inventar für hen script ändern

Discussion on Ownii MT2 Web CMS inventar für hen script ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
Ownii MT2 Web CMS inventar für hen script ändern

Hallo ich wollt die inventar erweiterung für hen machen aber er lädt die chars nicht und bei der von ownii ja, lad mal nur die chars.php hoch wenn mehr gebraucht wird hier ist hp
Attached Files
File Type: rar datein.rar (3.8 KB, 41 views)
lautlosertot is offline  
Old 11/07/2011, 17:57   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
vermutlich hast du die sessions nicht angepasst
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/07/2011, 22:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
die ich wo finde?
lautlosertot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dass Homepage Script+Designed by Bloshy. Coded by Ownii
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche dass Homepagescript+Designed by Bloshy. Coded by Ownii Er hat es heute entfern genau dann wen ich es brauche :D Kann es mir jemand senden ?
[Question] Inventar Form ändern/vergrössern
06/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Heey, E*pvper's Ich bin dabei ein neues Ingame Design zu entwerfen. Ich hab mir da mal das Inventar angeschaut und mir überlegt wie man es doch vergrössern oder gar die Form verändern könnte. Ich hab da schon einiges versucht, leider erfolglos <.< Die SuFu spuckte auch nicht's aus ._. Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :) Liebe Grüsse Apfelsuchtii
MT2GS CMS MultiServer Script by Ownii
06/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halöle miteinander, da ich oft genug sehe das Server/Networks die mehrere Server haben für jeden Server eine eigene Homepage haben, habe ich mich mal rann gesetzt und habe das MT2GS CMS für 2 Server gemacht. 3 Server etc. wird vermutlich noch folgen. Für die Installation führt ihr die install.php aus gebt dort die gefragten Sachen an. Bei den Homepage-Datenbanken könnt ihr natürlich auch einen der 2 Server nehmen. Ich habe soweit alles für 2 Server in dem Script verfügbar gemacht (auch...
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.