Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Home Root] Stelle ich zu verfügung !

Discussion on [Home Root] Stelle ich zu verfügung ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
Talking [Home Root] Stelle ich zu verfügung !

Ich Stelle meine Home Root zu verfügung für Hamachi server ! oder Dyndns
mein root leuft 24 stunden am tag nähere infos bekommt ihr wenn ihr mich addet ihn fb


Quote:
- vollkommene Anonymität und Sicherheit
- Serverstandort ist in der Schweiz
- Server-Vermietung
- Server-Sponsoring

Unsere Betriebssysteme:


Quote:
- Freebsd 8.2
- Debian 5
- Ubuntu
Quote:
Arbeitsspeicher 4 gb
Prozessoren Quad Core Xeon 4 x 2.6 GHz oder 8 x 2.8 GHz
Myagi93 is offline  
Old 11/07/2011, 13:06   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Sei doch so sozial und schreibs in Thread.
Danke schön.
alg0r!thm is offline  
Old 11/07/2011, 16:26   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stelle Unpublic Root Server zu verfügung!
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Aloha , Ich glaube nicht das ihr jemals von ´bLax2´ gehört habt..xD Doch ich war damals auf dem Server und habe beim aufräumen meiner festplatte den Client gefunden!!! Ich stelle hiermit einen Root-Server zu verfügung ^^ #Api ist nicht gefixxt! Ip per Pn -.- Acc pn me habe natürlich auch noch Db Rechte x3 Achja , falls ihr DjRemi kennt /seht ....LACHT IHN AUS :awesome:
ICH STELLE EINEN ROOT SERVER FÜR EIN FLYFF PSERVER ZUR VERFÜGUNG
11/03/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
JA ALSO WIE SCHON GESGAT STELLE ICH EIN ROOTSERVER DER IN ETWA 3MAL SO GROß IST WIE DER DER OFFI SERVER ZUR VERFÜGUNG GIEBT NUR PAAR BEDINGUNGEN DIE ISCH STELLE NÄHERES ERFAHRT IHR PEER PN ALSO MELDET EUCH ^^ MFG >Tone
Stelle Root server zu verfügung
10/10/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich möchte hir meinen Root Server zu verfügung stellen, Ich weiß nicht ob es hir rein gehört aber ich schreibe es einfach mal. Hir mal die daten des Roots: CPU & RAM : Intel Core 2 Quad (4 x 2,4 Ghz)
Ich Stelle einen Root-Server für MT2P zur Verfügung!
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Ich würde wenn jemand die Scripts und sonstiges hat meinen Root-Server für einen Metin 2 Privat Server zur Verfügung stellen. Vorraussetzung is: Mindestens 18 Jahre Alt Du hast ein Headset und die Metin 2 Dateien Bereitgestellt



All times are GMT +1. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.