Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sem_wait: Invalid argument

Discussion on sem_wait: Invalid argument within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Finezt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 73
Received Thanks: 17
sem_wait: Invalid argument

Hey Leute ,

Habe seitdem ich PAE installiert habe ein Problem :/

unzwar wenn ich halt Server starte : cd /home/game && sh start.sh

spammt er mir die Console voll mit : sem_wait: Invalid argument

Der Server läuft , alles normal nur dieser Fehler nervt brutal und möchte ihn gefixxt haben , hab alles jegliche versucht .. Es liegt 100% Rootside !

Ich habe das HowTo von Yoshi versucht doch es hat nicht geklappt..

Unzwar steht der Root auf FreeBSD 7.2



Grüße

Finezt
Finezt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Fixx : "sem_wait: Invalid argument"
08/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey liebe Com, ich habe vor kurzem ein wenig an meinem Root rumgeschraubt und hatte nach einem Reboot folgenden Fehler : sem_wait: Invalid argument" Dies erschien in 500+ anfragen die ganze Zeit in Putty, als ob man einen Core Fehler hat. Doch dies liegt nicht Serverside sondern Root-Side. Ich habe aufgrund dessen Fehler meinen Root
[Help]sem_wait: Invalid argument[/Help]
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Morgen zusammen, ich habe an meinem Server gearbeitet, und Plötzlich nach einem Reboot einen nochnie dagewesenen Fehler bekommen. Der Root spuckt beim start folgendes aus, in MENGEN! Dies bringt sogar den Start zum laggen. Nicht nur das, ich als einzigster der connected auf den Root brauche um einzuloggen 1 Minute+ . Habe es mit alten SF + DB versucht, gleicher fehler. Nun die frage an euch, hilft hier nur ein Reinstall des Roots? Oder ist dies auch anders lösbar. An den Files / DB...
sem_wait: invalid argument / corrupt DB
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
when I 'sh start' on tehdaroo's files on my root I get spam in my putty window like this: sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.