Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer für Patcher

Discussion on Suche Programmierer für Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Suche Programmierer für Patcher

Wie im Titel steht suche ich einen Programmierer der gegen Bezahlung folgendes macht:
- Patcher proggen der ohne Framework funktioniert
-Design aus nem Ordner mit Bildern bezieht
ι¢н☆ is offline  
Old 11/07/2011, 16:28   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
gilt auch für dich:
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche Programmierer
08/27/2015 - Trading - 14 Replies
jemanden der programme schreiben kann unso ! Und am besten Teamspeak 3 besitzt zum das ganze bereden. bezahlung paypal pn
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche PHP Programmierer
10/04/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich suche einen PHP programmierer der bei mir ein bestehendes Registrierung Script nur kurz umbaut, nämlich: Captcha Codes durch Rechenaufgabe ersetzen, und das registrieren mit der selben E-Mail verbieten. Angebot 30€ PSC... wer mir nicht vertraut, mache eine Anzahlung.
Suche PHP Programmierer
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/, ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server, der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;) Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=) es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;) könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^ Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.
Suche Programmierer
03/28/2007 - General Coding - 20 Replies
Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein, villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa: Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen) und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.