Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übersetzung von Ingame in item-Datenbank

Discussion on Übersetzung von Ingame in item-Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Übersetzung von Ingame in item-Datenbank

Hey, hat wer schonmal die Zeit gemessen, wann das Item nach der Erstellung Ingame in der item Datenbank erscheint?
Brauche die Information für ein Projekt
√π. is offline  
Old 11/06/2011, 15:58   #2

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
eig wenige milisekunden.
sonst währe das Item sofort wieder unsichtbar und braucht wieder n paar Sekunden bis man es wieder sieht.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 11/06/2011, 16:40   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Ich meinte es anders Ich erstelle Items per Quest und will diese dann in der Datenbank selecten, allerdings sind sie nicht sofort aufrufbar!
Durch probieren hab ich nun rausgefunden, dass es ~10 Minuten dauert (für die die es später suchen )
√π. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame anderer Preis für Rüssi wie in Datenbank!!
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Halluu also ich hab folgendes problem Ich will in der datenbank den Preis von lpp+9 ändern und zwar in 20k allerdings wenn der server dann rebootet wird is ingame der preis immernoch wie vorher (in dem fall 0 yang), aber in der db steht 20k und jetz hab ich keine ahnung wie ich den preis ingame hinkrieg. pls help
Account entbannen Ingame/Datenbank
09/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Gibt es eine Möglichen einen Account den man gebannt hat zu entbannen ? ob via. Befehl Ingame oder über die Datenbank... (v15 Server) Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Mit freundlichem Gruß Tkay
Item Datenbank für Batch Daten
06/13/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo. Dies soll der Alpha Release eines Projektes sein. Was macht das Programm? Es ist eine Datenbank für .sql Batch Dateien, die mit Navicat gebatcht werden können. Also können die Hoster von P-Servern, die zB. Waffen implementieren, die Batch Dateien hochladen und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Wenn ein P-Server Hoster Items benötigt, kann er dort nachschauen und sich passende raussuchen und die Batch Dateien runterladen. Erstmal ein paar Bilder:...
Mega Item Datenbank - 100% ?
09/12/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo zusammen ich hab hier eine Item datenbank für euch, in der wirklich sogut :) wie alles steckt, von funktionierenden Pets, über Waffen der V7... die DB ist :) wirklich randvoll gepackt! :) ==> HDBlacker: wäre gut für deine Sammlung denke ich <== :) Hoffe es hilft und gefällt euch ! :) DB Größe: 5854 KB :) DOWNLOAD: RapidShare: Easy Filehosting



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.