Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Quest eingefügt -> no such file or directory [HILFE]

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Quest eingefügt -> no such file or directory [HILFE]

Hallo leute,

wie die Überschrift schon sagt, bekomme ich ständig den Fehler no such file or directory ..

Wie es dazu kam :
Ich wollte den main_quest_lv1.gotoinformation Quest bearbeiten, habe allerdings dummerweise vorher den Quest aus FileZilla gelöscht, anstatt ihn einfach direkt dort zu bearbeiten ..
Jetzt wollte ich den Quest neu einfügen, allerdings bekomme ich jedes mal danach im VPC die Meldung no such file or directory, daraufhin lässt sich der Server dann auch nicht mehr starten.
Wenn ich die Quest wieder rausnehme, funktioniert alles wieder wie gewohnt

Habt ihr vll. ne Idee wo der Fehler liegt ?

MfG TbU

Michael_X is offline  
Reply

Tags
filezilla, main_quest_lv1, no such file or directory, quest, vpc fehler

« Metin2 aktuellen Client Syserr Fehler | Schnell hilfe! »

Similar Threads
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.
02/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end say("Hey Reisender")
hilfe bei der game datei server meldet: No such file or directory
07/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hi, ich habe paar problem und zwar habe ich die game datei bearbeitet damit es bis lvl 127 geht man 0 exp verlust hat und die exp rate in der gruppe bissel verändert jetzt die game datei wieder hochgeladen und jetzt komm immer: " No such file or directory" und i-was mit game1_1 oder so kann wer helfen pls?
FileZilla ~|-|~> locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory
05/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich habe ein problem bei filezilla und zwar hab ich mich bei filezilla eingelogt und die locale_big5.lua bearbeitet also das was die npc's sagen kk war alles gut habe server rebootet und kommt ständig das hier: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung also das locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory -^ und das hier: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9246c6-1273689327.jpg&size=thumb wieso kann wer gelfen...
[HILFE] no such file or directory
04/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hi wenn ich cd usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest in vpc eingebe (genau so in vpc geschrieben ^^) steht da no such file or directory... musste da give_basic_weapon.quest löschen. give_basic_weapon.quest ist nicht mehr da, aber ich kann auch nicht cd usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingeben. was soll ich machen?

All times are GMT +1. The time now is 17:58.